S
Schlonz
kann diesen Facebook Mist mal jemand in den Off Topic Bereich verschieben? Demnächst werden hier wohl noch niedliche Katzenbilder gepostet, was?
Bevor ich, wie so manche hier, so ein Häusl hab, hab ich lieber NOCH keine.Wieder mal typisch. Alle, die hier ihr geistiges Unvermögen prostituieren sind wie immer die Nullnummern mit dem großen N.
Nämlich alle die, welche Keine LC haben.
Daß ihr darunter leidet wie die Hunde ist euer ureigenstes Problem, aber zum Trost: In 5-6 Jahren gibts für euch die ersten erschwinglichen Wasserboxer, dann dürft ihr euch auch freuen.
P.S. Und wenn euch der Fred nicht passt spielt doch so lange an euch rum.......
Solange Du mit deinem simplen Gemüt in jedem Thread nicht LC Fans als arme Hunde beschimpfst, kann ja von Langeweile keine Rede sein.Wieder mal typisch. Alle, die hier ihr geistiges Unvermögen prostituieren sind wie immer die Nullnummern mit dem großen N.
Daß ihr darunter leidet wie die Hunde ist euer ureigenstes Problem, aber zum Trost: In 5-6 Jahren gibts für euch die ersten erschwinglichen Wasserboxer, dann dürft ihr euch auch freuen.
Schwierig, aber der in der Mitte ist ganz offensichtlich der fschwachmatekSolange Du mit deinem simplen Gemüt in jedem Thread nicht LC Fans als arme Hunde beschimpfst, kann ja von Langeweile keine Rede sein.
Anhang anzeigen 102986
(Kleines Bildsuchspiel, wo ist Ballerjürgen?)
Frank
Uii, das tut ja richtig weh. Wenn ich gewusst hätte, das ich hier Duelle auf solche einem Niveau führen muss, dann hätte ich vorher doch die frontal lobotomie durchgeführt... Ganz besonders die Namensgebung, sowas habe ich ja seid der Grundschule nicht mehr mitgemacht....Schwierig, aber der in der Mitte ist ganz offensichtlich der fschwachmatek
Als LC Fahrer der ersten Stunde sage ich Dir, dass Dein obiger Post ultrapeinlich istWieder mal typisch. Alle, die hier ihr geistiges Unvermögen prostituieren sind wie immer die Nullnummern mit dem großen N.
Cool, zumindest kennst du das Wort ...... Charakter ...
mehr brauchts offensichtlich auch nicht, um LC-Besitzer zu werden.....unglaublich was manche hier über sich offenbarensowas habe ich ja seid der Grundschule nicht mehr mitgemacht....
Völlig Niveaulos!mehr brauchts offensichtlich auch nicht, um LC-Besitzer zu werden.....unglaublich was manche hier über sich offenbaren
Ballerjürgen -> ignore
BMWuppdich -> ignore
Bitte für Katzen einen eigenen Thread aufnmachen "Postet Eure Katzen auf der neuen LC". Wenn das mit LC zutun hat, muss das dann auch nicht in smalltalk.kann diesen Facebook Mist mal jemand in den Off Topic Bereich verschieben? Demnächst werden hier wohl noch niedliche Katzenbilder gepostet, was?
Das wäre traurig, wenn es so wäre.....und ich jetzt hoffentlich nicht mit allen LC Fahrern in einen Topf geworfen werde.
Von meiner Seite brauchst Du Dir da keine Sorgen machen - du bist im Schnitt kompetent, freundlich und erzeugst oft genug sachliche Beiträge.Als LC Fahrer der ersten Stunde sage ich Dir, dass Dein obiger Post ultrapeinlich ist
und ich jetzt hoffentlich nicht mit allen LC Fahrern in einen Topf geworfen werde.
Um mal Olli Kahn zu zitieren: Mann, bist du ne Wurst!!Wieder mal typisch. Alle, die hier ihr geistiges Unvermögen prostituieren sind wie immer die Nullnummern mit dem großen N.
......Jeder rastet mal aus oder vergreift sich absichtlich oder einfach weil das hier nicht das optimale Medium ist. Leute wie BJ sind halt echte Zielscheiben und zum Glück Ausnahmen hier...
Frank