G
Gast29174
Das war meine schockierte Reaktion aufWaaaas ?
Ist das etwa eine Variante des LNG Kuchens ?
Josef
ich möchte es mir lieber nicht vorstellen müssenIch helfe mal
_ _ _ B _ _torte
Dafür ist FF der absolute Spezialist , JosefIst das etwa eine Variante des LNG Kuchens ?
Josef
Na ich hoffe mal nicht allzu häufig liquid.Dafür ist FF der absolute Spezialist , Josef
Er generiert mehr Schwefelwasserstoff wie der Ätna / Tag .Na ich hoffe mal nicht allzu häufig liquid.
Ja gut. Musst du selber wissen was du dir zumutest.Ich gehe mal zu einer kleinen Veranstaltung mit Damenbeteiligung...
Details?Ich gehe mal zu einer kleinen Veranstaltung mit Damenbeteiligung...
Also weit weg von den Maurern scheinen die Betonbauer symboltechnisch nicht zu sein. ;-)Anhang anzeigen 700236
Heute wieder gefunden, na klar mit beiden Augen sehen ist manchmal hilfreich
Hat dann letztendlich geklappt...........10:20 Uhr
andere Zeitzone ????
Viel Spass am Ring....
sie ist fertigIst es eine Arabertorte oder eine Arabertorte. Ich habe herausgefunden, dass es eine selbige als -eistorte oder als -sahnetorte (nicht aber als -sannetorte) gibt. Ich habe herausgefunden weshalb die man die Sachertorte Sachertorte nennt und die Linzerzorte Linzertorte heisst. Ich weiss selbstverständlich wem beziehungsweise was die Aargauer Rüeblitorte ihren Namen verdankt. Ich habe aber nicht herausgefunden weshalb die Arabertorte auf den Namen Arabertorte hört (sofern sie denn hört), weder in ihrer Erscheinung als Arabersahnetorte noch als Arabereistorte. Kann man mich erhellen?
Hexenwerk. Bringt den Scheiterhaufen.sie ist fertig
Mhm. Dann muss es eine kulturelle Anspielung sein. Also wohl bei der Entstehung gewesen sein.Willi das ist eben so viel ich weiß auch nicht bekannt warum der Erfinder der Torte die Torte Arabertorte genannt hat