udob
Manchmal gibt es die auch von vorne.Mir reichen die Schwarzweiß Fotos von hinten
Manchmal gibt es die auch von vorne.Mir reichen die Schwarzweiß Fotos von hinten
Wo kriegt man denn ne mini 4 Pro für 299€ her. zeig mir die die kauf ich aber sofortMoin. 1. Von Natur aus kann man sich mit der Mini 2 nicht während der Fahrt auf dem Mopped filmen, da sie keine Kollisionssensoren hat.
2. Ist Dein Preis ambitioniert, für 299,--€ bekommt man eine Mini 4 Pro.......
Waffeln sind doch nur unnütze Kalorien ohne Geschmack, dann lieber eine Kugel mehr und ein wenig Sahne. Sonst lohnt der Aufwand ja nicht.Und dann noch nicht zum Verzehr geeignete Behältnisse
Ist hier in unserer ansonsten wunderschönen aber heute völlig verregneten das günstigste Angebot das ich grad finden kann. Gibt dann noch die Version mit Bildschirm in der Steuerung. Aber die ist mehr als eine Ameise. ;-)Wo kriegt man denn ne mini 4 Pro für 299€ her. zeig mir die die kauf ich aber sofort
Kannst ja auch eine Salami Scheibe aufrollen.Waffeln sind doch nur unnütze Kalorien ohne Geschmack, dann lieber eine Kugel mehr und ein wenig Sahne. Sonst lohnt der Aufwand ja nicht.
Ich meine die nackte Drohne. Wer schon eine DJI fliegt und die Fernsteuerung schon hat kann günstig "upgraden". Glaube aber das mit den 299,--€ gibts wohl nicht mehr. Kostet jetzt glaube ich 389,--€, also die nackte Drohne mit einem Aku.Ist hier in unserer ansonsten wunderschönen aber heute völlig verregneten das günstigste Angebot das ich grad finden kann. Gibt dann noch die Version mit Bildschirm in der Steuerung. Aber die ist mehr als eine Ameise. ;-)
Anhang anzeigen 679815
Ah die gibt’s quasi nackt. Kenn mich überhaupt nicht aus mit dem Zeugs. Die einzigen Bilder die ich mache sind mit dem Handy und meist von minderer Qualität…sagt meine Frau. So kann ich das Thema Fotografieren und Ferien dokumentieren getrost ihr überlassen.Ich meine die nackte Drohne. Wer schon eine DJI fliegt und die Fernsteuerung schon hat kann günstig "upgraden". Glaube aber das mit den 299,--€ gibts wohl nicht mehr. Kostet jetzt glaube ich 389,--€, also die nackte Drohne mit einem Aku.
Ach das tut sie nicht. Sie lobt mich sogar fürs versuchen.Gibts wenigstens kein Gemecker .
Turnbeutelvergesser!Neeeeeee, ich klicke das nicht an.
Mir reicht schon was ich so sehe.
Das brauche ich sicherlich nicht noch in bewegten Bildern.
Neeee, neeee, neeeee. Nööööö
Diese Arbeitsteilung haben wir auch. Ich plane und fahre und die Gattin fotografiert und schreibt Urlaubstagebuch.So kann ich das Thema Fotografieren und Ferien dokumentieren getrost ihr überlassen.
Du machst Nacktfotos?Ah die gibt’s quasi nackt. Kenn mich überhaupt nicht aus mit dem Zeugs. Die einzigen Bilder die ich mache sind mit dem Handy und meist von minderer Qualität…sagt meine Frau. So kann ich das Thema Fotografieren und Ferien dokumentieren getrost ihr überlassen.
Das kommt mir bekannt vor..Wir haben eine andere Arbeitsteilung.............ich plane,fahre,buche,organisiere,fotografiere,fliege Drohne,filme mit der GoPro,schneide Urlaubsfilme und mache Fotoalben.........und meine Frau schaut grimmig auf den Urlaubsbildern und schimpft ich soll das lassen, sie will sich erholen........
Nicht öffentlich. 🫣Du machst Nacktfotos?
Du machst Nacktfotos?
Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.Nicht öffentlich.
Mancheiner sei schon froh gewesen, das kein Foto mit dabei war, wenn die Frau die Post in Abwesenheit des Mannes geöffnet hat.Ja die sind weniger erfreulich, gerade in der Schweiz.
Und dann schicken sie nicht mal das Foto mit
Meistens kommt dann sowas dabei raus:Gattin fotografiert
naja, was er so Nacktfotos nennt.....Du machst Nacktfotos?