udob
Willi, Du kannst alles tragen, sogar MĂŒllsĂ€cke. :-) :-)Und sind die nicht toll?
Viel Erfolg im Tunnel
:-)
Willi, Du kannst alles tragen, sogar MĂŒllsĂ€cke. :-) :-)Und sind die nicht toll?
Zusammengerollt, auf den Armen, oder ĂŒber den Kopf gezogen, als Bekleidung ?Willi, Du kannst alles tragen, sogar MĂŒllsĂ€cke. :-) :-)
Viel Erfolg im Tunnel
Der 3 Zylinder Motor lÀuft ja nicht nur in der Niken.Yo.
Nee - in dem Jahr wurden auch noch mehr davon verkauft.
Ach was. Man kann sich schon fragen, warum Yamaha die Niken (mit wahrscheinlich unter 100 pro Jahr verkauften StĂŒck) weiterleben lĂ€sst, hingehen die R1 (200 StĂŒck, und in anderen LĂ€ndern dĂŒrfte es jeweils Ă€hnlich aussehen) nicht mehr auf die nĂ€chste Euro-Norm bringt. Spielt da der Einsatz bei den groĂen Radrennen eine derart wichtige Rolle? Und wenn, dann eher fĂŒr Yamaha oder eher fĂŒr die Veranstalter?
Eigentlich heiĂt das zwischen November und Anfang FrĂŒhjahr, es soll aber jemand zuhause sein.Oder " wir kommen die Tage mal rum"....
Ich danke dir. Ich trage MĂŒllsĂ€cke aber auch mit WĂŒrde. So nobel am ausgestreckten Arm vor mir her. ;-)Willi, Du kannst alles tragen, sogar MĂŒllsĂ€cke. :-) :-)
Viel Erfolg im Tunnel
Jawoll Willi..so Ă€hnlich wie Frad Astaire elegant und geschmeidig...Ich danke dir. Ich trage MĂŒllsĂ€cke aber auch mit WĂŒrde. So nobel am ausgestreckten Arm vor mir her. ;-)
Und dabei Summe ich ich beim öffnen der HaustĂŒr ein Liedchen vor mich hin. Ist so ein Running Gag zwischen mir und meiner Frau. Das Lied geht: âIch war noch niemals in New York, ich war noch niemalsâŠâ
Und dann schnapp ich mir SchlĂŒssel, Pass und Kreditkarte und bring den MĂŒll raus.
Tunnel hab ein weiteres Mal ĂŒberlebt. War vor ein paar Jahren schon mal drin. Wusste gar nicht mehr wie elend laut das Ding ist. ;-)
sag doch deiner lieben Frau wir möchten daran teilnehmen und hĂ€tten gerne ein Video davonIch danke dir. Ich trage MĂŒllsĂ€cke aber auch mit WĂŒrde. So nobel am ausgestreckten Arm vor mir her. ;-)
Und dabei Summe ich ich beim öffnen der HaustĂŒr ein Liedchen vor mich hin. Ist so ein Running Gag zwischen mir und meiner Frau. Das Lied geht: âIch war noch niemals in New York, ich war noch niemalsâŠâ
Und dann schnapp ich mir SchlĂŒssel, Pass und Kreditkarte und bring den MĂŒll raus.
Kopfhörer habe ich gekriegt. Habe mir lokalen Radiosender gewĂŒnscht. Sie hat ihn sehr laut eingestellt. Habe um etwas leiser gebeten. FEHLER.Ja....die Röhre ist verdammt laut........und in meinem Fall verdammt eng........haste keine Kopfhörer auf bekommen ? Ergebnis schon bekannt ? Alles gut ?
Ich summe nicht öffentlich. ;-)sag doch deiner lieben Frau wir möchten daran teilnehmen und hÀtten gerne ein Video davon
Versuchs mal...Ich summe nicht öffentlich. ;-)
Du solltest das so machen wie ich .Seither sprechen sie mich in der Apotheke mit Namen an wenn ich reinkommen.
Der ist zwar sehr Àhnlich, aber nicht identisch. Zumindest der 850er hatte in der Niken ein halbes PS und einen Nm mehr (oder war's weniger?) als in allen anderen damaligen MT-09-Modellen. Wie das mit dem aktuellen 900er aussieht, habe ich (noch) nicht ausgeforscht.Der 3 Zylinder Motor lÀuft ja nicht nur in der Niken.
Sehr gut. Genau so. Habe dir da noch einen Insider. Der arme Mann wurde vom Ărmelsaum der Ginger, welcher fĂŒr besser Flugverhalten bei Drehungen mit Metall beschwert wurde, im Gesicht erwischt. Was macht der gute Mann? Da die Szene in einem Take aufgenommen wird, tanzt er weiter.Jawoll Willi..so Ă€hnlich wie Frad Astaire elegant und geschmeidig...
Das ist nicht Applaus. Applaus ist, wenn Leute die HÀnde zusammen klatschen. Was du hörst ist, das Leute sich die Hand auf die Stirn klatschen.Versuchs mal...
Am Morgen, im ausgeleierten "Kurzhosen Pijama" ( sogenannte "Furzglocken"), singend ( Shake Baby Shake) dazu rythmisch die "Kiste" schwingend, die Post zu holen...
Du wirst sehen der Applaus der Nachbarn ist Dir gewiss...
Spreche aus Erfahrung...
Ist nicht wegen dir. Ist nur wegen der Hosen. Kauf neue und alles wird gut. ;-)...meinst Du..?.......
....oder wenn sie pfeifen.Das ist nicht Applaus. Applaus ist, wenn Leute die HÀnde zusammen klatschen. Was du hörst ist, das Leute sich die Hand auf die Stirn klatschen.