appraxas
Ich fürchte , da musst Du selbst ranich hätte da das Bild von den zwei Hexen vom Lichterfest reicht das aus ?
Ich fürchte , da musst Du selbst ranich hätte da das Bild von den zwei Hexen vom Lichterfest reicht das aus ?
Das Witzige daran dürfte die Tatsache sein, das sich die notgeilen Frösche vom Bach nicht ihren natürlichen Trieb, von einer alten Schachtel, vermiesen lassen..... .Dafür gibt´s keinen Daumen hoch.
Das ist hierzulande leider auch so , FritzWusstet Ihr übrigens das bei uns in CH nicht nur gegen Kirchenglocken und Quh Gebimmel geklagt werden kann?
Hautnah erlebt in unserem Viertel...
Eine Familie hat einen kleinen Teich im Vorgarten, nahe dem Bach. Die Frösche nutzen den sehr gerne...jaaa für was wohl?
Einer Nachbarin passte das gar nicht und hat kurzerhand erwirkt das die Familie die Frösche einfangen und entfernen musste...
Aargauer Schildbürgerstreich.....
Meine Fresse "Nur no tubble uf dere Chugle"
Hmmm....ja Sanne, ich sprech mal ein ernstes Wort mit den Missetätern....am Bach.Meine Tante beim Nabu hat gesagt man soll in einem Teich in der Nähe von Häusern schauen, dass sich nur Grasfrösche ansiedeln denn Wasserfrösche und wenn es dann noch viele sind können echt laut werden
In dem Fall sorgen einige Ringellnattern für LärmminderungMeine Tante beim Nabu hat gesagt man soll in einem Teich in der Nähe von Häusern schauen, dass sich nur Grasfrösche ansiedeln denn Wasserfrösche und wenn es dann noch viele sind können echt laut werden
Vielleicht hat die Alte nur aus Neid und Missgunst Ärger gemachtDas Witzige daran dürfte die Tatsache sein, das sich die notgeilen Frösche vom Bach nicht ihren natürlichen Trieb, von einer alten Schachtel, vermiesen lassen..... .
Nein Thorsten neeiinn...ich lass mich von deer nicht rumtragen.Vielleicht hat die Alte nur aus Neid und Missgunst Ärger gemacht