appraxas
Guten Morgen , die Dame und den Herren
welcher Dilettant hat das Wetter bestellt ?
Was hast Du gegen Sonnenschein?Guten Morgen , die Dame und den Herren
Genau da liegt das Problem .Was hast Du gegen Sonnenschein?
Uli
Wahrscheinlich konzentriert ER sich gerade auf das Tief im Golf von Genua, das nächste Woche über Österreich und Tschechien ziehen soll und dabei bis zu 500l/m² abladen könnte (mit nachfolgendem Hochwasser auch z.B. der Elbe ).Genau da liegt das Problem .
Hätte ER bestellt , wäre das nicht passiert .
Nö, aber die Fahrzeugneubeschaffung in trockenen Tüchern. Am 15.10.2024 steht der Kackfassgraue vor der Tür.Oooh, ist die Kaffeemaschine wieder in Ordnung?
Aaach Sanne da gehört dann noch a bisserl "Gras" rein...und wo bleiben die Rezepte ?
am besten von der Omma
Lass dich von der nicht erwischen, sonst kommt dir dasschreibt man nicht die Kackfassgraue Stelvio ?
Josef
eineER ist
potentielle Katastrophe
und wann darfts Du dann wieder rein?Am 15.10.2024 steht der Kackfassgraue vor der Tür.
war wohl Top-Lagerware aus dem letzten Jahrzehnt.das neue X1 Yoga
Schön , das du mal einen deinen Hobbykeller zeigst
Ach was, der lag schön eingepackt seit MÄRZ 2023 irgendwo rum und der zentrale Düsseldorfer Dienstleister hat wahrscheinlich nach der Grundinstallation und der Benutzerindividualisierung den Hobel nicht runtergefahren, sondern nur den zentralen Admin abgemeldet, tja und dann ist es möglicherweise wie beim Auto und Winter und Licht angelassen.letzten Jahrzehnt.
Ihr macht Digitales Yoga ?eine
und wann darfts Du dann wieder rein?
:-) :-) :-)
Sorry, ich muss mich gerade etwas abreagieren, der IT-Diensteister hat der Gattin ein neues dienstliches Notebook übergeben, da bei dem alten diverse Fehler aufgetreten sind.
Also heute abgeholt, nach Hause gekommen und gerade wollten wir (ich) es einrichten und
tatatata
der Akku hat das Zeitiche gesegnet, das neue X1 Yoga macht die Grätsche, wenn es nicht am Stromkabel hängt.
Zum Glück hat die Gattin das malade Teil noch nicht abgeben.
:-) :-)
Man kann ja beides sehr gut kombinierenWieso Hobbykeller? Das ist das Schlafzimmer!
Ich nicht, aber die Gattin manchmal, wenn der "normale" Yogatermin nicht wahrgenommen werden konnte.Ihr macht Digitales Yoga ?
Watt so allet in den Topfkäse passt.Haben heute mal in der Eifel zugeschlagen.