Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen , die Dame und den Herren:) welcher Dilettant hat das Wetter bestellt ?
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.867
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen , die Dame und den Herren:)

welcher Dilettant hat das Wetter bestellt ?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.114
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Genau da liegt das Problem .
Hätte ER bestellt , wäre das nicht passiert . :wink:
Wahrscheinlich konzentriert ER sich gerade auf das Tief im Golf von Genua, das nächste Woche über Österreich und Tschechien ziehen soll und dabei bis zu 500l/m² abladen könnte :( (mit nachfolgendem Hochwasser auch z.B. der Elbe :().

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
eine
potentielle Katastrophe
Am 15.10.2024 steht der Kackfassgraue vor der Tür.
und wann darfts Du dann wieder rein?
:-) :-) :-)

Sorry, ich muss mich gerade etwas abreagieren, der IT-Diensteister hat der Gattin ein neues dienstliches Notebook übergeben, da bei dem alten diverse Fehler aufgetreten sind.
Also heute abgeholt, nach Hause gekommen und gerade wollten wir (ich) es einrichten und
tatatata

der Akku hat das Zeitiche gesegnet, das neue X1 Yoga macht die Grätsche, wenn es nicht am Stromkabel hängt.
Zum Glück hat die Gattin das malade Teil noch nicht abgeben.

:-) :-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
letzten Jahrzehnt.
Ach was, der lag schön eingepackt seit MÄRZ 2023 irgendwo rum und der zentrale Düsseldorfer Dienstleister hat wahrscheinlich nach der Grundinstallation und der Benutzerindividualisierung den Hobel nicht runtergefahren, sondern nur den zentralen Admin abgemeldet, tja und dann ist es möglicherweise wie beim Auto und Winter und Licht angelassen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
😉😉😉
Egal, der alte Hobel geht ja noch mit den Hilfskrücken externe USB-Tastatur.
Hat auch den Vorteil, dass die alte Dockingstation weiter verwendet werden kann.

😉😉
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.867
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
eine


und wann darfts Du dann wieder rein?
:-) :-) :-)

Sorry, ich muss mich gerade etwas abreagieren, der IT-Diensteister hat der Gattin ein neues dienstliches Notebook übergeben, da bei dem alten diverse Fehler aufgetreten sind.
Also heute abgeholt, nach Hause gekommen und gerade wollten wir (ich) es einrichten und
tatatata

der Akku hat das Zeitiche gesegnet, das neue X1 Yoga macht die Grätsche, wenn es nicht am Stromkabel hängt.
Zum Glück hat die Gattin das malade Teil noch nicht abgeben.

:-) :-)
Ihr macht Digitales Yoga ?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Mahlzeit..............
1726239434149.png

:lalala: :lalala:
Haben heute mal in der Eifel zugeschlagen....
Die unteren beiden mitte und rechts sind sogenannte Ufo-Kürbisse.
Scheint zu stimmen, kaum zu hause kam die Invasion...:giggle::giggle:
1726240442366.png

Gibt gleich Bilderkes drüben..............
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben