Tango_Delta
Bisher gehts
Josef, der Thomas fährt doch mit dem Mopped immer inMoto R(h)ein.
Wenn Deck weg, dann abgesoffen .Josef, der Thomas fährt doch mit dem Mopped immer in
einen Reinraum (formally known as Waschbox),
wegen weil Deck weg muss.
Wirklich schade .Ja, wenn schon falsch, dann richtig falsch.
Falsch falsch kann ja jeder.
:-) :-)
PS: Eigentlich wollte ich ja auch Lehrer werden (allerdings für Sport und Erdkunde),
aber das Schicksal hatte andere Pläne mit mir.
:-)
Watt fährse auch durche Berge.Bevertalsperre zwischen Wipperfürth/ Hückeswagen und Hilgen
Erhöhungen, ganz kleine.Watt fährse auch durche Berge.
:-) :-)
Josef,Erhöhungen, ganz kleine.
als Ersatz für die GS kaufen solltest, muss ich mir weitere Fahrten mit Dir genau überlegen.Kürbis
Sei unbesorgt .... .Wenn Du Dir einen
als Ersatz für die GS kaufen solltest, muss ich mir weitere Fahrten mit Dir genau überlegen.
Reicht ja schon, dass ich mit Terrinen, Affentwins und italienischen Diven fahren muss.
Hömma, mit "anständigen" Töffs wie meinem bist ja schon mehrmals, und Fehlerfrei gefahren.Wenn Du Dir einen
als Ersatz für die GS kaufen solltest, muss ich mir weitere Fahrten mit Dir genau überlegen.
Reicht ja schon, dass ich mit Terrinen, Affentwins und italienischen Diven fahren muss.
Stimmt, deshalb kamst Du ja auch in der Aufzählung nicht vor.
Also ich mag Kuchen ja gerne, wenn er etwas "matschig" ist, insbesondere wenn es Rhabarber ist.Und jetzt muss ich es trocknen lassen.
Bei unserem Moped -Touren haben mich einige Begebenheiten sehr an denkwürdige Erlebnisse mit Y -Tours erinnert . .
war der Hauptgrund, warum ich beim landesweiten Reisedienst gelandet bin, der war aber irgendwie auch nicht nur landesweit. :-) :-)Y -Tours
Bei Mohn muss dat auch so.Also ich mag Kuchen ja gerne, wenn er etwas "matschig" ist, insbesondere wenn es Rhabarber ist.