appraxas
Reiner , willste deine Karre loswerden ?
Also hier war noch genug Luft, um zum Händler wieder zurück zu kommen:Reichweite
Müsste der aktuelle Jahrgang gewesen sein, hatte ja erst 790 Kilometer auf der Uhr, ist einer der Vorführer meines Mazda-Händlers.Welcher Jahrgang ist das?
Komm mal her, am besten auf 2 BMW Rädern und ich werde dich zum staunen bringen.Ach - es gibt neben dem scheußlichen Kanton Bern auch einen schönen Kanton Bern? Wo liegt der genau (ich meine, das sei irgendwo in den USA in den "fly-over states" wo zur Zeit die Wahlkämpfer unterwegs sind)?
Lieber Golfinger, Stinkfinger gibt es schon genug.Schöne Grüße von Goldfinger
Würdest Du Dir auch einen Hybrid kaufen wollen ?Also hier war noch genug Luft, um zum Händler wieder zurück zu kommen:
Anhang anzeigen 712289
Bin dann mal kurz über die Autobahn und nicht durch die Stadt zum Händler, da konnte man schön zusehen, wie die kWh-Anzeige gen 60 tickerte und der Füllstand die 81% schleunigst verlies.
Jetzt diesel ich halt wieder.
:-) :-)
Was baust du ?Lieber Golfinger, Stinkfinger gibt es schon genug.
Josef, der eine Baustelle auf der Terrasse hat.
Als wir auf Madeira waren hatten wir den Nissan QashqaiMüsste der aktuelle Jahrgang gewesen sein, hatte ja erst 790 Kilometer auf der Uhr, ist einer der Vorführer meines Mazda-Händlers.
War allerdings kein reiner Stromer:
Anhang anzeigen 712296
:-)
PS: Der reine Stromer hat
Anhang anzeigen 712297
Die Frage stellt sich zur Zeit nicht, da wir nicht beabsichtigen, den Fuhrpark zu tauschen.Würdest Du Dir auch einen Hybrid kaufen wollen ?
Zum Staunen darüber, dass es einigen Kantons-Bernern derart missfallen hat, dass sie vor noch gar nicht sooo langer Zeit einen eigenen Jurassic Park, äh Kanton gegründet haben?Komm mal her, am besten auf 2 BMW Rädern und ich werde dich zum staunen bringen.
Sicher einfacher zu bedienen .und weniger anfälligNein, wir ersetzen die 22 Jahre alte Markise, der Stoff ist schmutzig und abgeschossen, und die Mechanik läuft extrem schwer, durch eine Art Sonnensegel.
Josef
Rollbar und elektrisch oder die klassische feste Variante?eine Art Sonnensegel
Ich such nicht , weil ich die Technik für unausgegoren halte .Die Frage stellt sich zur Zeit nicht, da wir nicht beabsichtigen, den Fuhrpark zu tauschen.
Müsste ich jetzt tauschen, lautet die Antwort: Nein.
Habe wir ja aktuell auch noch, da die Gattin aber in absehbarer Zeit nicht mehr soviel dienstlich durch NRW juckeln muss, könnte ich mir vorstellen, dass wir auf dann auf einen normalen Verbrenner umsatteln. Wenig Langstrecke und Diesel ist ja nicht so das Optimale.ein Diesel.