hydrantenfritz
Nimm einen Daytona Stiefel....das passt schon...
Ich gehöre ja eher der Weizen bleifrei Fraktion an (musste allerdings dieses Jahr gezwungener Weise schon auf verbleit zurückgreifen). Also Farblich eher blond ????Was schlägst du vor , Thomas ?
Gutes Alt oder doch lieber ein kühles Blondchen?
Das gibt ein ganz besonders GemischNimm einen Daytona Stiefel....das passt schon...
Wie hört sich das denn an, DU hättest doch auch div. alkoholfreie Getränke haben können.dieses Jahr gezwungener Weise
Blond ist immer richtig . Herb auch .Ich gehöre ja eher der Weizen bleifrei Fraktion an (musste allerdings dieses Jahr gezwungener Weise schon auf verbleit zurückgreifen). Also Farblich eher blond ????
keine Ahnung was DU da wieder draus konstruieren willst. Moment..................ich schaue nochmal...........Nö, also weder Du, noch diese ominöse Gruppe "WIR", die Du anscheinend anwaltlich vertrittst, wurden von mir als Grund für das gezwungener Weise von mir verköstigte "verbleite" Bier angegeben.Wie hört sich das denn an, DU hättest doch auch div. alkoholfreie Getränke haben können.
WIR haben Dich jedenfalls nicht gezwungen.
:-)
Vergiss nicht alle Reissverschlüsse zu zumachen...Das gibt ein ganz besonders Gemisch
Heißt das, dass Du unter einer Zwangsstörung leidest?Nö, also weder Du, noch diese ominöse Gruppe "WIR",
Ja , klar .Vergiss nicht alle Reissverschlüsse zu zumachen...
PS: zu Racelette gehört Weisswein....
Im Pott isset gerade eindeutig zu nass für Flugbesen.
wahrscheinlich.Im Pott
Von zu kalt war ja nicht die Rede. Der Regen hat gute Duschtemperatur.Kann man nicht sagen
Lass das bloß die Sanne nicht lesen yyAnhang anzeigen 710267
Wechseln wir mal das Thema
Also alle raus zur Freilanddusche - ist umsonstVon zu kalt war ja nicht die Rede. Der Regen hat gute Duschtemperatur.
@udob ...und gleich ist er bei euch...
Nicht ganz. Dafür fehlt das Duschbad im Regen.ist umsonst