appraxas
zum ersten Mal schmerzfrei gehen .
Ich glaube es geht aufwärts
Ich glaube es geht aufwärts
So schnell nach der OP? Dann scheint es sich gelohnt zu haben.zum ersten Mal schmerzfrei gehen .
Übertreib nicht gleich. Geh mal auf ebenem Gelände. Auf- und Abwärts ist dann nächstes Level. ;-)Ich glaube es geht aufwärts
Meine Nacht war zweigeteilt. Kurz nach 25 Uhr bin ich aufgebrochen auf die Schwarzwaldhochstraße. Hab' gar nicht mitbekommen, daß die jetzt (nach dem einen Abschnitt letztes Jahr) in allen möglichen anderen Abschnitten saniert wird. Die meisten Sperrungen waren aber temporär aufgehoben, erst am Schliffkopf war zu. Das hatte den Vorteil, daß da noch weniger andere als sonst um die zeit unterwegs waren, so daß eine ungestörte Beobachtung des Sternschnuppen-Höhepunkts geklappt hat.Gute Nacht und bis morgen
die letzte Op an der Wirbelsäule
Hallo Thorsten,zum ersten Mal schmerzfrei gehen .
Danke Udo , ich sehe mich schon bald wieder aufm Moped .Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf mit dauerhafter Besserung.
Du wirst etwas zurückhalten, scheint mir. ;-)Tach Leute...
Auspuff Prappppeln
Ich brabble auch des öfteren....unter der Bettdecke....
Ich traute mich nicht dieses kleine OT Scherzchen im entsprechenden Thread zu plazieren...
Wirklich nur brabbeln oder auch flatulieren ?Tach Leute...
Auspuff Prappppeln
Ich brabble auch des öfteren....unter der Bettdecke....
Ich traute mich nicht dieses kleine OT Scherzchen im entsprechenden Thread zu plazieren...
Heu, nicht Silage. Silage ist das noch feuchte Zeug, das dann mit Plastik umwickelt wird. Gärt vor sich hin, ist bei Kühen aber egal, bei Pferden tödlich.SILAGE
Soylent Green
Schon wieder das Problem mit den nassen Stiefeln .
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.......................erinnert mich daran endlich die Störtebeker-Gläser zu bestellen.
Kommt auf den Inhalt drauf an, aber bei diesen Temperaturen ist es egal wenn man seine Füße reinsteckt!
Hätte mich auch gewundert, wenn es mal was nicht gibt.Aschenputtel hat doch auch Schuhe aus Glas getragen ?
Das Gesöff hätte ich schon nur in meiner Größe sind die Dinger vergriffen!Hätte mich auch gewundert, wenn es mal was nicht gibt.
https://www.etsy.com/de/listing/1725939674/glasschuhe-emma-die-man-tatsachlich?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=cinderella+glasschuh&ref=sr_gallery-1-1&frs=1&content_source=500c135cfecd037dbc941931eeec334aaa48804b%3A1725939674&organic_search_click=1
Jetzt brauchste nur noch ein passendes Gesöff dazu..