_viajero
Themenstarter
Ausflug? Geregnet?Hömma, hammada 'n Ausflug gemacht, hatdatda geregnet. Verstehse ????
Ausflug? Geregnet?Hömma, hammada 'n Ausflug gemacht, hatdatda geregnet. Verstehse ????
das wäre die Kurzform auf den Punkt gebracht.......(kommt in der nächsten Lektion Telekolleg Ruhrpottgelaber).Ausflug? Geregnet?
Es hat sich niemand beschwert...Zumindest hat keiner in die Stiefel gepinkelt.....
Oder gemerkt.Es hat sich niemand beschwert...
Uff. Bin schon froh, dass das in zwei Episoden daher kommt. Das ganze Stück schaffe ich nicht an einem Abend.
Wenn ich das so lese, nehme ich beim nächsten Mal, wenn ich es denn terminlich einrichten kann, nicht die GS sondern den Mazda, also den großen nicht den mit dem klappenden Dach.Nur wie kommt ihr dann weiter?
Falls Du das besser verstehst, wenn es gesungen wird:schon nicht vorhandene Bedeutung?
Ne. Ist mir zu Heavy Metal. Vielleicht diese Lyrics auf die Melodie von Atemlos? Das könnte passen.Falls Du das besser verstehst, wenn es gesungen wird:
Kenne ich in ähnlicher Form aus dem Vercors. Nur, SIE haben sich nicht verabschiedet und keiner wusste, dass ich am Ende vor Ihnen bin.Nabend zusammen,
ich muß den Armen und Maladen ja auch noch etwas erzählen und zwar von meiner Rückfahrt am Wochenende.
Nachdem sich alle am Sonntag nach einem späten Frühstück voneinander verabschiedet hatten fuhren die meisten ja in Gruppen sternförmig vom
Hotel weg. Zwei der Gruppen ( ich nenne sie jetzt mal Gruppe 1 und Gruppe 2 ) hatten zumindest am Anfang eine ähnliche Richtung wie ich und so fuhr ich eine Weile hinter der Gruppe 1 her.
Als dann mein Navi sich meldete und einen anderen Weg einschlagen wollte, hupte ich kurz und die Wege trennten sich.
Ich fuhr dann eine Weile weiter als ich auf einmal im Rückspiegel die Gruppe 2 erkannte. Ich lies jeden an mir vorbeifahren und nachdem
ich nochmal allen gewunken hatte und gerade der letzte an mir vorbeifuhr meinte mein Navi wieder, dass es eine andere Richtung einschlagen möchte.
Also noch einen letzten Winker und ab ging es nach links.
Auch jetzt fuhr ich wieder eine Weile alleine als ich auf einmal das " Leittier " ( ich hoffe er verzeiht mir den Ausdruck ) von Gruppe 1 wieder
im Rückspiegel sah. Das gleiche Spiel ging wieder von vorne los alle aus der Gruppe überholten mich und ich fuhr wieder hinterher doch diesmal
bog dann die Gruppe nach rechts ab und mein Navi zeigte nach gerade aus, so dass sich dann hier unsere Wege trennten.
Ich fand das " Spiel" so amüsant und eine Weile habe ich immer wieder in den Rückspiegel geschaut aber da kamen dann keine mehr
Eins fand ich auch ganz toll denn wir wurden überrascht und das Hotel hatte auf einmal 2 bzw. 3 Gäste mehr. Super Idee !
Nur die Insider wußten hier Bescheid und haben vorher nichts verrraten
Ach ja - das Wochenende war einfach schön.
Ich korrigiere jetzt mal nicht die fehlerhafte ruhrpöttliche Aussprache, der Mann kann ja nix dafür, der wohnt ja fast im Sauerland oder der Soester Börde und für die Schweizer reicht diese linguistische Darstellung ja.Hömma, hammada 'n Ausflug gemacht, hatdatda geregnet. Verstehse ????
Ähem ......Nabend zusammen,
Nachdem sich alle am Sonntag nach einem späten Frühstück ...
Also unter der Woche stehe ich um 5 bzw. 5.30 Uhr auf. Das sah am Wochenende anderes ausÄhem ......
Aber zum schönen Wochenende pflichte ich dir bei.