assindia
Zur Erinnerung
Da brauchen wir keine Erinnerung ist eingebranntZur Erinnerung
Ich mach mich mal zum Udo.Von denen - nicht von wem !
HÖMMA - schön locker durch die Hose atmen ....Was hat er gesagt und wer wischt das weg?
kannst Du noch so oft gucken.............wurde nie geklärt.wird im "Kabel" die Funktion der 3 Muscheln erklärt....
Wem bin ich meine 4 Willis schuldig?
Hömma eyh - ich trink den Sowingnong Blonc erst morgen - der muss sich nach dem Geschüttel erstma beruhigen - der Ahme ...Liebe Leute,
Es war mir ein Volksfest , danke sehr an Euch alle, meine Göttergattin ist auch ganz begeistert.(ok, mit mir nicht ,was solls...)
Danke an euch alle
Wie du Hattest doch nur ein Bier - der Rest war Weizen - oda?
Mir nicht, ich habe nur meine vier bezahlt (und das eine Bier, das ich trank ).
Uli
Die bayerischen (oder waren es die steyrischen ) Weine brauchen etwas länger, warte mal noch bis übermorgen, oder noch länger, mit dem trinken .Hömma eyh - ich trink den Sowingnong Blonc erst morgen - der muss sich nach dem Geschüttel erstma beruhigen - der Ahme ...
Ja DAS wird ein TEST - ich weiß nicht oppich datt schaffeDie bayerischen (oder waren es steyrischen ) Weine brauchen etwas länger, warte mal noch bis übermorgen, oder noch länger, mit dem trinken .
Danke, Rudi!
Uli
Es waren ein paar Bier mehr, ein paar Radler, und etwas Weizen aus der ersten Runde, die ich den ersten Neuankömmlingen als Begrüßungstrunk ausgegeben habe. Ich habe tats. nur ein Bier getrunken, sonst nur Weizen, und eben vier Willis .Wie du Hattest doch nur ein Bier - der Rest war Weizen - oda?
Salat?Und genauso wie die Salate war mindestens ein Willi vom Hotel gesponsert
Gute Nacht all
Du hattest wirklich ein ganzes ?
Mir nicht, ich habe nur meine vier bezahlt (und das eine Bier, das ich trank ).
Uli
SOFORT ?Salat?
Wer hatte Salat?...??
Exkommunikation!!!!