G
Gast 11529
Gast
....ist das nicht die Walhalla über der Donau....südlich von Regensburg ?........
Ich wage mal zu behaupten, dass es am Voramen liegt, wer von uns heute trocken geblieben ist.Nabend zusammen,
bin vor einer Stundegut angekommen.
Wie sag / schreibe ich es nur?
Also ich konnte mich über das Wetter nicht beschweren.
Reiner hat wohl heute mich nicht auf dem Schirm gehabt.
Das ist " fast " das Black Forrest Treffen aber nur fastHast Du es überhaupt so weit????
Dachte Du kannst zu Fuß "da hin" latschen.
"Amen" wird erst nach der Fürbitte gesagt, nicht vorher.Ich wage mal zu behaupten, dass es am Voramen liegt, wer von uns heute trocken geblieben ist.
Früher oder später kriegt ER Euch alle.Ich wage mal zu behaupten, dass es am Voramen liegt, wer von uns heute trocken geblieben ist.
Höma, das steht immer noch, und die Wirtin hofft uns alle nächstes Jahr wieder zu sehen....noch..... 🫣
Ja, er war wohl wieder überall zugegen "the Rainimän", mich hats auch kurz und intensiv erwischt.Mahlzeit die Herren,
Reiner konnte es wirklich nicht lassen auch mich 30 km von zu Hause noch zu duschen
Aber ansonsten war es herrlich
Check mal ob Du nun Klavier spielen kannst, diverse Fremdsprachen sprichst oder sonstige Dinge, die Du vorher nicht konntest...So, nachdem ich "ziemlich beste Freunde" im Fernehen gesehen habe....und mir das Garagentor auf die Rübe geknallt ist ( halterung der Feder kaputt) geh ich schlafen....
PS: gut hab ich ne harte Murmel.......
Moin der Herr, Moin Gemeinde
Es sein denn, man fährt mit Jethelm und offenem Mund.das Wasser geht immer nur bis auf die Haut
Wie hoch ist dann eigentlich die Durchflussgeschwindigkeit?Es sein denn, man fährt mit Jethelm und offenem Mund.
das Wasser geht immer nur bis auf die Haut !
Es sein denn, man fährt mit Jethelm und offenem Mund.
Das hängt davon ab, ob und wie schnell und wieviel Du unten rauslässt, oder ob Du es noch längere Zeit bunkerst .Wie hoch ist dann eigentlich die Durchflussgeschwindigkeit?
Also nicht zuletzt auch abhängig vom Fassungsvermögen der Zisterne.Das hängt davon ab, ob und wie schnell und wieviel Du unten rauslässt, oder ob Du es noch längere Zeit bunkerst .
Uli
Nach dem WE gleich 3x nicht.Es sein denn, man fährt mit Jethelm und offenem Mund.