hydrantenfritz
Ach nee wir waren in Essen, Zeche Zollverein...Wie heisst der "Kohleabbau"?
Wir waren diesen Frühling auch da....
Ach nee wir waren in Essen, Zeche Zollverein...Wie heisst der "Kohleabbau"?
Puuhhh, zum Glück nicht im "Goldenen Anker".noch im Anker
Gebaut haben sie wahrscheinlich Polen und Rumänen.PS: Die Treppe hat ein Niederländer gebaut....
Wir waren ja im Hafen und auf dem Rhein unterwegs, Fritz.Wie heisst der "Kohleabbau"?
Ich dachte mir, dass Du Kohleabbau nicht im Duisburger Hafen gesehen hast.
Wir haben sogar eineKohleabbau nicht im Duisburger Hafen
Neeee...Puuhhh, zum Glück nicht im "Goldenen Anker".
Anhang anzeigen 702682
und ne Schrottinsel.....
Uuuuhhhhh....und wooo genau....im Förderwagen Bahnhof..in der Waschanlage...oooder im Turm....Ich dachte mir, dass Du Kohleabbau nicht im Duisburger Hafen gesehen hast.
Zollverein ist klasse, da hatten übrigens Schatzi und ich unser zweites Treffen 2017. Seitdem verbandelt.
Und danach ein Brötchen mit ner Frikadelle und Senf.... ....
Was und wann leuchtet in dem unteren Leuchtfeld auf?Aber im Duisburger Zoo gibt es diese Ampelmännchen..
...denke Orange..."macht euch bereit"..."gleich könnt ihr gehen"Was und wann leuchtet in dem unteren Leuchtfeld auf?
Im Hamburger Hafen kann man das den ganzen Tag für 7 Euro (HVV-Tageskarte) machen.Hatten noch Schiffchenfahrt für 2 Stunden frei (RuhrTop-Card).
Die RuhrTop Card ist auch keine Frei-oder Tageskarte für irgendwelche Verkehrsbetriebe.Im Hamburger Hafen kann man das den ganzen Tag für 7 Euro (HVV-Tageskarte) machen.
Hauptsache sie macht Euch Spass...Die RuhrTop Card ist auch keine Frei-oder Tageskarte für irgendwelche Verkehrsbetriebe.