G
Gast 16234
Gast
Blau einlaufen!
Kriegst du so viel weg?Achja, bitte lasst 0,7 Liter Stauraum frei
Zum Frühstück?Kriegst du so viel weg?
Reicht knapp vom Parkplatz zur Gartenwirtschaft ( 1 Person!)Zum Frühstück?
Nein!
Im Nachtdienst?
Reicht nicht!
Nachtdienst in der Gastwirtschaft also ....Reicht knapp vom Parkplatz zur Gartenwirtschaft ( 1 Person!)
Na dann gönne ich dir doch einen kleinen Blick in meinen Vorratsschrank.Willi jetzt mußte ich gerade Red Bull lesen - igitt !
du magst das Zeug wirklich ? brrrrrrrNa dann gönne ich dir doch einen kleinen Blick in meinen Vorratsschrank.
Anhang anzeigen 692398
Anhang anzeigen 692399
"jetzt musch nur no säge Du trinksch "Gummibärli"?....( Wodka-Redbull..)Na dann gönne ich dir doch einen kleinen Blick in meinen Vorratsschrank.
Anhang anzeigen 692398
Anhang anzeigen 692399
Es gibt leckereres .....Na dann gönne ich dir doch einen kleinen Blick in meinen Vorratsschrank.
Anhang anzeigen 692398
Anhang anzeigen 692399
du magst das Zeug wirklich ? brrrrrrr
Ja. Angefangen damit haben wir auf einem Roadtrip in Amerika mit dem Auto. Hat irgendwie so gepasst. Man kriegt das Zeugs an jeder Tankstelle und kann es einfach während dem Fahren reinkippen und hat seine KoffeinRation. Und der Kaffe da drüben taugt echt nichts. ;-). Und jetzt weckt es Erinnerungen und ist uns ein bisschen geblieben. Nicht zu viel. Aber von Zeit zu Zeit mal ein Paar Flügel…"jetzt musch nur no säge Du trinksch "Gummibärli"?....
Als der Ex-Freund meiner Tochter das Zeug hier mit anschleppte so mußte er es runterkippen und die Dose sofort aus der Wohnung entfernen. Ich kann nicht verstehen wie man den süßen Geruch ertragen kannJa. Angefangen damit haben wir auf einem Roadtrip in Amerika mit dem Auto. Hat irgendwie so gepasst. Man kriegt das Zeugs an jeder Tankstelle und kann es einfach während dem Fahren reinkippen und hat seine KoffeinRation. Und der Kaffe da drüben taugt echt nichts. ;-). Und jetzt weckt es Erinnerungen und ist uns ein bisschen geblieben. Nicht zu viel. Aber von Zeit zu Zeit mal ein Paar Flügel…
So. Gibt gleich was zu Essen. Insalate Caprese mit RedBull.Als der Ex-Freund meiner Tochter das Zeug hier mit anschleppte so mußte er es runterkippen und die Dose sofort aus der Wohnung entfernen. Ich kann nicht verstehen wie man den süßen Geruch ertragen kann