G
Gast 11529
Gast
...ich finde die jetzt auch nicht so berauschend......und das Brot war auch trocken.......
War ja nicht am gleichen Standort Büttel, es lagen > 60 Km dazwischen.... und Du bist selbst dein bester Freund, was die Bratwurst betrifft?
Tach.
Sie grosser BIG BAG du, kriegst das nächste mal ein veganes Würstchen....ich finde die jetzt auch nicht so berauschend......und das Brot war auch trocken.......
der schweizer Gert Fröbe..................Treibst dich auf Spielplätzen rum? Tstststs.....
Moin in die Runde!
Wie es sich für GS-Fahrer gehört:Treibst dich auf Spielplätzen rum
Hat zuviel Kohlehydrate:.ich finde die jetzt auch nicht so berauschend
Ich seh nur Kohle. Kein Hydrat. ;-)
wollte ich auch erst...... ...........hab mich nicht so nah ran getraut......
Spannend, so eine "Notstart- und -landebahn" war früher auch mal auf der A43 kurz vor Münster angelegt:heute auf der Autobahn landen
Es geschah am helllichten Tag auch mit Rühmann als Polizist ?der schweizer Gert Fröbe..................
Anhang anzeigen 688984 Anhang anzeigen 688985 Anhang anzeigen 688986
Nun ja,Gesetzestreue.
Lass ihn doch auch mal seine Regression ausleben ...Treibst dich auf Spielplätzen rum? Tstststs.....
Moin in die Runde!
Yep.....Es geschah am helllichten Tag auch mit Rühmann als Polizist ?
Hauptsache , sie landen nicht neben der AutobahnDie F/A-18 die heute auf der Autobahn landen und starten haben sogar Vignetten an den Scheiben. Gesetzestreue. ;-) Ich fürchte aber Busse gibt es trotzdem wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.
Anhang anzeigen 689001
Kampfjets landen auf der Autobahn
Einfach aufstehen wenn der Belag ausgeht. ;-)Hauptsache , sie landen nicht neben der Autobahn
Schweiz................Die F/A-18 die heute auf der Autobahn landen und starten haben sogar Vignetten an den Scheiben. Gesetzestreue. ;-) Ich fürchte aber Busse gibt es trotzdem wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.
Anhang anzeigen 689001
Kampfjets landen auf der Autobahn