hydrantenfritz
...derjenige welcher mit einem zu hart abgestimmten WP Fahrwerk, mit seiner Q über den Klausen brettert...Die Bären sind los .
Wer ist Buttermaker ?
So mit diesem sinnigen Beitrag, leg ich mich schlafen....
...derjenige welcher mit einem zu hart abgestimmten WP Fahrwerk, mit seiner Q über den Klausen brettert...Die Bären sind los .
Wer ist Buttermaker ?
Petze...derjenige welcher mit einem zu hart abgestimmten WP Fahrwerk, mit seiner Q über den Klausen brettert...
So mit diesem sinnigen Beitrag, leg ich mich schlafen....
Nachdem die Moppete von der Rückreise aus dem Elsass eh noch schmutzig war, gleich mal etwas artgerechter gefahren.
Anhang anzeigen 688845
Anhang anzeigen 688846
Ja, die Abteilung mit der Bank ist woanders, aber ich bin zu faul.
Anhang anzeigen 688847
Anhang anzeigen 688848
Auf der Suche nach neuen Wegen bin ich heute nicht so richtig fündig geworden.
Anhang anzeigen 688850
Anhang anzeigen 688851
Auch hier musste ich hin und zurück, weil eine Schranke den Weg versperrte.
Anhang anzeigen 688852
Anhang anzeigen 688853
Jetzt muss ich mich um meinen Tacho kümmern. Der ist Auf der Rückreise ausgefallen.
Das Problem liegt an der Schnittstelle Tacho / Tachowelle. So viel habe ich schon mal rausgefunden.
@LaCy-boGSer hast du jetzt einen neuen Reifen oder wurde er repariert?
Wo ist diese Kirche?
Könnte, glaube ich, als Kulisse für den Film "Purpurne Flüsse" gedient haben.
Mit Tatum O' Neal.....Grrrrrrrrrrrr.....Die Bären sind los .
Wer ist Buttermaker ?
Schon auffällig in letzter Zeit, nicht wahr???
Ohne uns?Gute Nacht all
War ein schöner Abend in sehr netter Gesellschaft
Mann, siehst Du fertig aus (kein Wunder, ~ 5:30 Uhr war das )
Ja, manchmal frage ich mich, warum mitten in der Stadt das Federviehzeuchs lauthals vor meinem Fenster singen muss.~ 5:30 Uhr war das
Daran kann es nicht liegen. Er war um ca. 00:50Uhr wohl nochmal als Tanzbär aktiv, da fing es nämlich wieder mal an zu regnen.Mann, siehst Du fertig aus (kein Wunder, ~ 5:30 Uhr war das )
Danke Udo.......
Ansonsten guten Appetit.......
Ich war Mutterseelenalleine Markus.Treibst dich auf Spielplätzen rum? Tstststs.....
Moin in die Runde!
Und bist bestimmt "heimlich" eine Runde Trecker gefahren .Ich war Mutterseelenalleine Markus.
Josef
... und Du bist selbst dein bester Freund, was die Bratwurst betrifft?Ich war Mutterseelenalleine Markus.