LeAllemand
Wenn ich 'ne Woche Le Marronnier gebucht habe, wird auch 'ne Woche Schnee(-regen) durchgehalten.wir haben wegen Sauwetter den Heimweg angetreten
Nur die 15m Sicht auf der Route des Ecouges bei der Rückfahrt waren schon lästig.
Wenn ich 'ne Woche Le Marronnier gebucht habe, wird auch 'ne Woche Schnee(-regen) durchgehalten.wir haben wegen Sauwetter den Heimweg angetreten
Deshalb war ich heute froh, dass es noch rechtzeitig besser wurde mit dem Regen sonst wäre ich da nicht hochWenn ich 'ne Woche Le Marronnier gebucht habe, wird auch 'ne Woche Schnee(-regen) durchgehalten.
Nur die 15m Sicht auf der Route des Ecouges bei der Rückfahrt waren schon lästig.
Du solltest doch für gutes Wetter beten , stattdessen die Kollekte in Wein umgesetzt , gelle ?Neee..schnee gibts keinen..Ihr Schwarzmahler....
Und das mit dem Wasser sollte sich auch erledigt haben....( der Reiner hat die schweren Zement Pantoffeln angezogen)
Sanne geniess es einfach weiter...anfangs Woche kuckt auch ab und an die Sonne raus...
Näää Haaase ich bete immer wenn ich sauffe....Du solltest doch für gutes Wetter beten , stattdessen die Kollekte in Wein umgesetzt , gelle ?
Ganz rechts hat ein Hund den Baumstumpf ( oder einen 2 Köpfigen Drachen ) zu Fall gebracht....stimmiges Foto ( ohne Spiegel!)
Da hat der Kumpel anscheinend zu lange im Regen gestanden.
Dragonheart.....
Pass lieber auf, dass ich nicht über Dich..........obwohl, das wäre ja dasselbe wie Spareribs.Nachdem der Kamenser darüber hergefallen ist?
Das war heute morgen nach dem FrühstückHmmm... ich denke Sanne hat noch hunger....
Da du von der Regierung keinen auf die Glocke bekommstNäää Haaase ich bete immer wenn ich sauffe....
An gar nichts .