appraxas
Und in den Stiefeln stecken bleibtZumal Reiners Buxen den " Schritt" nur haben damit er nicht unten wieder rauskommt.
Und in den Stiefeln stecken bleibtZumal Reiners Buxen den " Schritt" nur haben damit er nicht unten wieder rauskommt.
Jaja. Das der Tränen und so und dann rechts wieder aufwärts Richtung Schwarzwald. Etwas so? GrrrrrIch hatte zuerst gedacht , das Diagramm würde das Relief der Schweiz darstellen und im Graben , da wo der Pfeil hinzeigt Ist Argovia
Neulateinisch für Aargau. Banausen alle miteinander. Jetzt lest mal schön. ;-)Atgovia konmt das von Agonie ?
Ich frage für einen Freund aus dem Pott ...
Ich würde sagen echt ,Cheffin hat wirklich kein gutes Wetter............echt doof.......
BTW ist das nicht ungefähr die heutige Etappe von Sanne?
…Sannes heutige Etappe? ;-)
Anhang anzeigen 687495
Oohhhh... war so nicht beabsichtigt.
Ach du scheisse...
Die nächsten Tage sollte es aber besser kommen..!?
Puhhh, ich will ja nicht destruktiv sein.Alles zu unberechenbar .
Vielleicht hast du Glück .
Ja damit habe ich keine Probleme . Die Rukka wäre eigentlich regendicht aber wegen der Wärme ( meistens heute 10 Grad ) habe ich die Regenklamotten drüber. .Ich warte noch ein paar Wochen ab , vielleicht wird das Wetter dann beständiger ..
Die Klamotten halten trocken , Sanne ?
Ja die Wirtin in Novel hat auch Befürchtungen, dass es bei ihr nochmal schneit. Dann fällt mein Rückwegsbesuch da aus.Puhhh, ich will ja nicht destruktiv sein.
Aber so sah das im Vercors zum Ende Mai 2013 aus.
Anhang anzeigen 687691
Kann man auch nur nach Jahren Abstand witzig finden.Puhhh, ich will ja nicht destruktiv sein.
Aber so sah das im Vercors zum Ende Mai 2013 aus.
Anhang anzeigen 687691
Wenigstens isoliert - die halbe MieteJa damit habe ich keine Probleme . Die Rukka wäre eigentlich regendicht aber wegen der Wärme ( meistens heute 10 Grad ) habe ich die Regenklamotten drüber. .
Griffheizung auf 1 nur morgen ziehe ich wieder wärmere Strümpfe an .