appraxas
... sagt der HausmannWenn man das P und das b gegeneinander tauscht, ist es auch eine nette Beschäftigung.
:-) :-)
... sagt der HausmannWenn man das P und das b gegeneinander tauscht, ist es auch eine nette Beschäftigung.
glaubst du ich habe mehr dabei ? ein paar Sandalen - ein paar Schuhe okeeeeee die Motorradstiefel habe ich jetzt fast vergessenMir reichen zwei paar , wenn ich unterwegs bin
Higheels und Du ?Highheels oder doch die bequemen...
Für einen Seitenkoffer und vie viele im anderen ?glaubst du ich habe mehr dabei ? ein paar Sandalen - ein paar Schuhe okeeeeee die Motorradstiefel habe ich jetzt fast vergessen
Du warst zu schnell, ich hatte ein kleines Konzentrationsproblem, da ich nebenbei noch Schumacher gegen Fiege schaue.
Ein paar Sandalen sind im Seitenkoffer- ein paar Schuhe sind in der Kofferzusatztasche. Nur die Zusatztasche kommt mit ins Hotel.Für einen Seitenkoffer und vie viele im anderen ?
Wenigstens gibt es keine nassen StiefelIch bin ein Blossfüssler
das verstehe ich total , UdoDu warst zu schnell, ich hatte ein kleines Konzenntrationsproblem, da ich nebenbei noch Schumacher gegen Fiege schaue.
Und was ist mit deinem Maskottchen ?Ein paar Sandalen sind im Seitenkoffer- ein paar Schuhe sind in der Kofferzusatztasche. Nur die Zusatztasche kommt mit ins Hotel.
das hat keine SchuheUnd was ist mit deinem Maskottchen ?
das hat keine SchuQUOTE]
Ob der auch ins Hotel darf ?
Noch ein Blossfüssiger.das hat keine Schuhe
Details?dafür ist er sehr behaart
Dafür ist es noch zu früh, die Kinder sind noch wach.Details?
Wie herzlos :der muß das Motorrad und das Topcase bewachen
er sieht nicht unglücklich aus - welcher Bär kommt soweit rum und wird so bewundertGute Nacht
Wie herzlos :
ihm keine Schuhe kaufen , dann noch das Moped bewachen lassen , während Madame das warme trockene Domizil aufsucht