Tango_Delta
Sitzend sieht das dann in etwa so ausGerade bei der Suche nach was ganz anderem zufällig gefunden.
Ich habe auch in jungen Jahren schon intensiv über das Leben nachgedacht.
Anhang anzeigen 682973
:-) :-)
Sitzend sieht das dann in etwa so ausGerade bei der Suche nach was ganz anderem zufällig gefunden.
Ich habe auch in jungen Jahren schon intensiv über das Leben nachgedacht.
Anhang anzeigen 682973
:-) :-)
Nein, ich bin ja kein Prollo,sieht das dann in etwa so aus
Das ist genauso schlimm, wie bei schönem Wetter arbeiten zu müssen.Morgen soll es übrigens regnen.
Da fällt mir ein, wo Du ja schon soooooo alt bist....Ich bin so alt, daß ich beide Serien namentlich kenne, bloß angesehen habe ich keine von beiden .
Uli
Mach dir deswegen keine Sorgen. Du bist trotzdem noch jung genug um es in das Zeitalter rüber geschafft zu haben, in welchem man das alte Zeugs nachträglich immer und immer wieder ansehen kann. Du könntest dein Versäumnis also nachholen.Ich bin so alt, daß ich beide Serien namentlich kenne, bloß angesehen habe ich keine von beiden .
Uli
Oder bekifft.Alter, nach Aufnahmedatum auf der Rückseite war ich da 10 Jahre alt.
Bewußtseinserweiternde Getränke habe ich erst deutlich später zu mir genommen.
Möglicherweise hatte ich ein Fresskoma vom Omas Buttercremetorte.
:-)
Kann ich auch ausschließen, ich war später in der Realschule einer der Wenigen der nach der Schule hinter der Kirche nicht gekifft hat.bekifft
vermutlich mit Sondergenehmigung!Kann ich auch ausschließen, ich war später in der Realschule einer der Wenigen der nach der Schule hinter der Kirche nicht gekifft hat.
Petze, Petze ging in Laden,Nein, ich bin ja kein Prollo,
sondern so (letztes Bild)
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0
Morgen soll es übrigens regnen.
Da liegst Du wahrscheinlich nicht ganz falsch . Roll- und Schlittschuhe wie die gezeigten hatte ich als Kind, und die könnten durchaus noch in meiner (teilweise meiner) Hütte in Isernhagen zu finden sein, da muss ich mich sowieso nochmal mit beschäftigen.Da fällt mir ein, wo Du ja schon soooooo alt bist....
Die Tage im LWL Museum musste ich an Dich denken....
Anhang anzeigen 682977
Ich habe bei dem hier
Anhang anzeigen 682978
direkt zu Schatzi gesagt:" hat Uli garantiert noch im Keller oder in der Garage"
Oder wie wäre es damit
Anhang anzeigen 682979
Oder...
Anhang anzeigen 682980
.....
Anhang anzeigen 682981
.....
Anhang anzeigen 682982
Den hier
Anhang anzeigen 682983
hatte ich in etwas modernerer Form allerdings auch.
War nicht gepetzt, hatte was mit Terminabsprachen für einen Fahrdienst für nächsten Dienstag zu tun.
Ausnahmsweise genehmigt.War nicht gepetzt, hatte was mit Terminabsprachen für einen Fahrdienst für nächsten Dienstag zu tun.
Frag mal den lieben Reiner ,Tag zusammen,
Josef was macht das Wetter bei euch? Da scheint sich ja was von eurer Seite her anzuschleichen und bei uns einzufallen
Einen ähnlichen Plan hege ich auch, befürchte aber, dass ich dann ggf. über einen Maßstabswechsel nachdenken muss.nicht mehr Moped fahren kann, kann ich mich wieder hingebungsvoll mit Modelleisenbahn beschäftigen
"Alle alten Männer haben im Keller eine Modelleisenbahn." Aus "Papa ante portas".Stabilbaukasten Elemente, gemischt mit gleichartigen Teilen von Märklin und aus DDR-Produktion habe ich ebenfalls noch, und alte Märklin Schienen und Weichen mit dem Metall-Unterbau (und Signale, Betätigungsschalter, Trafo etc.) genauso, warum sollte ich die, funktionsfähig, entsorgen? (wenn ich mal nicht mehr Moped fahren kann, kann ich mich wieder hingebungsvoll mit Modelleisenbahn beschäftigen ).
Uli
Und man kann sie besser putzen.Nimm lieber was aus dem Eisenbahnmuseum Bochum – Wikipedia.
Im Maßstab 1:1 siehst du die Schrauben besser.