G
Gast 11529
Gast
....hat doch keine langen Haare mehr ......
Stimmt.Gurgel sagt
:-)
PS:
Wenn ich ja noch im Dienst wäre, hätte ich euch auf einen Kaffee eingeladen, war ja direkt um die Ecke.
Also nicht neben der Zeche, sondern oben am Stadion.
:-) :-)
Die Geräuschkulisse war auch nicht ohne....rätärätarätärätärätä.....So, für heute ist fertig lustig mit "süüüssem kleinen Tamas"
Der wird gleich ins Kamin gehängt.."das git Moschtbröckli"...
30 sec. nicht aufgepasst....der hat im Wohnzimmer 4 m Gardinen, von ihren "Gleitern" in der Vorhangschiene befreit....SCHROTT.....
41 Wochen jung...!!!!
Anhang anzeigen 678562
habe da heute neben den Mundart-Asterix Comics noch was nettes entdeckt..........
Also kurz mal angefragt und was muss ich hören ? Er will bevor ich es dorthin schaffe schon wieder weg sein . Das kommt mir fast wie Flucht vorAnhang anzeigen 674764
Hauptstraße 48
79183 Waldkirch
HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
Warum sollte er vor dir flüchten wollen?Ich habe mir überlegt gehabt ob ich am WE nicht dahin fahre und die Gelegenheit ergreife @Bonsai mal wiederzusehen.
Denn - so dachte ich - der ist sicher dort
Also kurz mal angefragt und was muss ich hören ? Er will bevor ich es dorthin schaffe schon wieder weg sein . Das kommt mir fast wie Flucht vor
Neneee alles gut er hat nur vor seine Reifen nicht zu schonen und muss daher beizeiten schon wieder weg
Für Sanne sollte man sich immer Zeit nehmen ......der Kurze muss vor Garmisch noch 100000 km auf die 1300er fahren.....der hat keine Zeit für smalltalk.......
Die Geister , die ich rief....N'Abend Leute...
Hunde sind ein Segen....oder sooo....
Die Geräuschkulisse war auch nicht ohne....rätärätarätärätärätä.....
Thorsten lies die Geheimschrift :-)Warum sollte er vor dir flüchten wollen?
Eigentlich gehört Dir das hier :für deine undiplomatische Art und Erdbeertorten- aber zum Angucken- Du Schlimmer.....der Kurze muss vor Garmisch noch 100000 km auf die 1300er fahren.....der hat keine Zeit für smalltalk.......
Die Enigma bekommt erst morgen neue RollenThorsten lies die Geheimschrift :-)
meinst Du die hier ????Die Enigma bekommt erst morgen neue Rollen