LeAllemand
Dann mal "Gut Fuß!"
Und...
Und...
i entfällt bei Nussgipfel und Mandelgipfel weil vorzugsweise gross. ;-) Sanne hat sich auf Nussgipfel bezogen. Nussgipfeli gibt es natürlich auch. Aber die können mit gestohlen bleiben. ;-)Gipfeli nennen wir die hier bei Madame.
Josef
Hasse wieder Putzwasser mitgenommen?war dat anstrendend heute.
Dein linker Fuss ist fetter als dein rechter Fuss.Finde den Fehler:
Anhang anzeigen 677305
:-) :-)
@Undicherst wünsche weiterhin ein guten Heilungsverlauf.
:-)
Jo, frisch aus der Ennepe..Hasse wieder Putzwasser mitgenommen?
Stimmt, der ist noch etwas geschwollen, das soll sich aber noch geben.Dein linker Fuss
Also querfeldein?
Da sparst Du jede Menge Geld für Dreck u. Fliegen aus der Spraydose .Ausser Licht kommt da aber auch Luft in die Garage. Und Luft heisst in den letzten Wochen halt auch nordafrikanischer Sand. Mein Motorrad wird im Moment also also dreckig ohne es zu bewegen. Komme mir vor wie ein Abenteurer.
Gilt auch für mein Auto.
da gibt es doch was in AmazonienMein Motorrad wird im Moment also also dreckig ohne es zu bewegen.
Heißt die 2 nicht Entenhammerstelle?Ennepe
Saharasand ist ja hier wieder im Anrollen. Udo freut sich schon wie Bolle.........So. Wieder in der heimischen Garage. Hübsch reingewendet. Unterwegs habe ich meinem Töff noch so eine Waschbox gezeigt. Blitzblank. Seht ihr das Gitter über meinem Töff? Das ist eine Lichtschacht. Ausser Licht kommt da aber auch Luft in die Garage. Und Luft heisst in den letzten Wochen halt auch nordafrikanischer Sand. Mein Motorrad wird im Moment also also dreckig ohne es zu bewegen. Komme mir vor wie ein Abenteurer.
Gilt auch für mein Auto.
Anhang anzeigen 677330
war auf die Schnelle. Mein Paintshop Pro spinnt eh im Moment. Texte verschieben geht nicht mehr bzw. werden automatisch dubliziert, keine Ahnung warum, da war ich froh, dass es überhaupt geklappt hat.Heißt die 2 nicht Entenhammerstelle?
:-) :-)
Ich hätte schon so Tücher. Sogar eines für drinnen und eines für draussen. Aber dieser Aufwand! ;-)da gibt es doch was in Amazonien
https://www.amazon.de/Motorrad-Abdeckung-1250-Adventure-Indoor-Schwarz/dp/B07V575CW7
Anhang anzeigen 677351
und falls Du dich mal wieder rückfällig wirst, passt die scheinbar auch.
:-)
Du hattest deutlich mehr Zeit.11 Minuten Zeit
siehste, war zu stressig heute...
Brauche ich nicht, hab noch Wasgaudreck drauf.Saharasand ist ja hier wieder im Anrollen. Udo freut sich schon wie Bolle
Croissant's..au chocolate....Gipfeli nennen wir die hier bei Madame.
Josef