Undicherst
Genau so, Uli.
Es heißt nicht umsonst "übe Dich ich Geduld".Maximal so einigermaßen.
Macht gerade kein Spaß.
Ist wohl eine Verletzung für Leute mit Geduld. Das habe ich nicht genug.
Jetzt werde ich eben lernen müssen Geduld zu haben.
Ich wollte es nur so formulieren, damit Du Dich besser fühlst mit dem Gedanken, daß es auf jeden Fall ein gutes Ende nimmt.Thomas, genau das ist es, was es ausmacht.
Es ist gut, dass du mir sagst, wie gut es mir eigentich geht. Wenn auch nicht im Moment. Aber auf Dauer gesehen......
Ich übe mich in Geduld.
Wir könnten für dich zurück zählen. Morgen ist es eine Woche. Nur noch 5. Pillepalle.Auf jeden Fall.
Willkommen im Club.Leute mit Geduld. Das habe ich nicht genug.
In der Beziehung bin ich momentan ziemlich entspannt.ich will Frühlings-Mopped-Wetter.
Ist hier gerade, auch wenn weather.com behauptet, es sei stark bewölkt. Straße abgetrocknet, Sonnenschein, nur die auf der Wetterstation gezeigten 26°C stimmen nicht (da hat mal wieder ein "Geist" den Sensor falsch plaziert, mitten in eine sonnenbeschienene Stelle).Meine Geduld ist zu Ende...................ich will Frühlings-Mopped-Wetter.............SOFORT !!!
Südwesten? Wer macht da das Wetter?).
Für uns schon Sanne.Heisst das nicht ins Elsass
Viel Spass!
"Nach'n Elsass hinne"Heisst das nicht ins Elsass
Viel Spass!
Uli wo kommst du denn her ?"Nach'n Elsass hinne"
Uli
Vor 70 Jahren war die Welt noch in OrdnungSaarland
Tatsächlich nicht aus Hannover, auch wenn ich hier groß geworden bin . Und im Hannoveraner Slang geht man z.B. "Nach'n Gachten hin" (oder "hinne"), das ist dann aber kein Hochdeutsch (das kann ich auch ).Uli wo kommst du denn her ?