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ufoV4
So etwas wird ja heute gar nicht mehr gebaut. Hatte meine Frau auch mal. Allerdings in orange (was sonst?!). Sehr schönes Mopped .Ich bspw. Und das sogar mit ner 12 Jahre alten KTM
So etwas wird ja heute gar nicht mehr gebaut. Hatte meine Frau auch mal. Allerdings in orange (was sonst?!). Sehr schönes Mopped .Ich bspw. Und das sogar mit ner 12 Jahre alten KTM
Jetzt erwartest du aber zuviel von Fahrern die eine Vollautomatik Funktion des Fahrwerkes hier bejubeln.ir hat ein schlauer Mensch mal gesagt, Fahrwerke lassen sich auf die individuellen Bedürfnisse anpassen...
Also ich weiß ja nicht, ob für dich ausschließlich lämmerschwanzweiche Sofas als Reisemotorräder taugen. Ich kann dir aber sagen, dass auch ne KTM hervorragend geeignet ist, um mit Sack und Pack Meter zu machen. Und vom Fahrwerk her, kann sich BMW einige Scheiben bei KTM abschneiden.Nur, dass das mit einer halbwegs komfortablen Reiseenduro rein gar nix zu tun hatte. Und KTM mit diesen puristischen Folterstühlen noch tief in der hardenduro-Nische festsaß.
Optisch zudem ziemlich übel das ganze.
Das ist ausgemachter Unfug. Ein Endurofahrwerk zeichnet sich dadurch aus, dass es verhältnismässig weich und sensibel im Ansprechverhalten ist. Beim Enduro biste schnell, wenn die Räder am Boden sind. Beim Moto Cross, wenn die Räder in der Luft sind.Aus einer KTM machste keine Sänfte, sagte mir schon mein Händler vor 30 Jahren. Da muss auf Gabel und Federbein eingedroschen werden, das die arbeiten.
vielleicht einfach das falsche Motorrad für deinen BBBNicht jeder ist so blöde wie.....
Wenns nicht weicher als weich geht und dann immer noch trampelig, verliert der eine oder andere halt die Lust. Natürlich kann man Simmerringfedern nacharbeiten, um weniger Losbrechmoment zu erzielen, wenn aber die Grundlagen nicht auf Komfort ausgelegt sind (ready to race), wirds halt damit nichts.
Aus einer KTM machste keine Sänfte, sagte mir schon mein Händler vor 30 Jahren. Da muss auf Gabel und Federbein eingedroschen werden, das die arbeiten.
Im Gegensatz dazu steht der tänzelnde Telelever mit den Gabelrohren, wo man beim zuschauen schon fast nervös wird ,wie die alles hauchfein auszittern, jede Briefmarke....
Ist halt ein völlig anderer Ansatz (entlaste den Fahrer maximal, trenne ihn aber von der Strasse...).
bei BMW bezahlst du für die Standuhren halt bis zum Schluss die volle LatteJa! Dafür war es billig, KTM Händler dumpen halt regelmässig die ganzen Standuhren raus.