Ziegenpeter
- Dabei seit
- 13.04.2019
- Beiträge
- 1.421
- Modell
- R1250GS
Serpel ist drann
Da war es ziemlich leer.Ich finde es fehlen ein paar Informationen. Als du nachts gemessen hattest, war da ebenfalls viel Verkehr oder war es leer? ...
Jein - die Antwort entsprach zwar nicht den Tatsachen, aber den mutmaßlichen internen Unterlagen, und brachte die Lösung durchaus näher.die Stadtverwaltung lügt.
Genau das ist mir unmittelbar auf- (und dazu eine passende Hypothese des Zusammenwirkens von Kreuzungssteuergerät und Zentralkoordinierungsrechner ein-)gefallen. Das geht dann möglicherweise etwas in Richtung Technik-Insider - soll ich warten, ob jemand auf die Details kommt, oder diese Details selber erzählen?70 sollten es laut Verwaltung sein, 140 hast du gemessen, also genau das Doppelte. Kann das ein Zufall sein?
Mathilde hat Teflonstiefel an!nach 1 meter kommt ein leimring
Ach guck mal... ja das würde ich als ausreichende Lösung akzeptieren, und ja, das ist eine Näherung da beide Vorgänge, das Wachsen des Baumes und das Klettern der Ameise auf dem wachsenden Baum, kontinuierlich stattfinden. Man könnte es evtl. anders lösen oder eine Fehlerabschätzung versuchen, aber das sprengt m.E. dieses Format hier.Wenn dir das als Lösung vorschwebt, dann ist das nur eine Näherung, weil der Baum ja kontinuierlich (zeitlich) wächst. Was völlig fehlt ist eine Fehlerabschätzung, so dass man am Ende nicht weiß, ob das Resultat nur ein Tag daneben liegt oder zehn oder hundert.
Gruß
Serpel