Serpel
Ich vermute mal, er hat (1+√2) Kilometer zurückgelegt, um seine Schäfchen zu zählen.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Das habe ich auch: Sei x die Strecke, die die Kolonne zurücklegt, bis der Guide die Spitze erreicht, dann gilt,Ich vermute mal, er hat (1+√2) Kilometer zurückgelegt, um seine Schäfchen zu zählen.
DEZ 25 = OCT 31.Warum verwechseln Wirtschaftsinformatiker Weihnachten und Halloween?
Achim | Achims Frau | Paar 1 A | Paar 1 B | Paar 2 A | Paar 2 B | |
Achim | o | oo | ||||
Achims Frau | oo | o | ||||
Paar 1 A | o | oo | ||||
Paar 1 B | oo | o | ||||
Paar 2 A | o | oo | ||||
Paar 2 B | oo | o |
“Die Kamera und der Fernseher sind im Einkaufswagen. Bestellung abschließen oder noch einen Artikel hinzufügen?”"Alexa, spiele Aufnahme der Kamera im Esszimmer von gestern ab 19:00 Uhr auf dem Fernseher ab."
Hinzufügen“Die Kamera und der Fernseher sind im Einkaufswagen. Bestellung abschließen oder noch einen Artikel hinzufügen?”
Hmmm, das kann nicht sein. .....Worum geht es?Achim ist ein bisschen zerstreut (Berufskrankheit
Das klingt lecker! Woher weißt Du, wie sehr ich Käse mag?ausgezeichneten Käseplatte mit GRUYÈRE, MIMOLETTE, MORBIER, WILDBLUMENKÄSE, BRIE DE MEAUX und als letztes ROCHEBARON
Keine Ahnung .... bei sowas verliere ich immer den Überblick. (s.o.). Vielleicht mit 3?Mit wie vielen Personen hat Achim angestoßen?