offenbar kann sich ja noch nicht mal Taylor Swift Hosen leistenzuerst mal g'scheite Hosen wären gefragt.
Die hungert ja auch am Nagertuch oder wie man da sagt…offenbar kann sich ja noch nicht mal Taylor Swift Hosen leisten![]()
Irgendwie bleibt mir momentan beim Namen "Tesla" das Lachen im Halse stecken...
Abgesehen von der technischen Innovation hab ich den Hype um diesen mies verarbeiteten Schrott eh nie verstanden...Irgendwie bleibt mir momentan beim Namen "Tesla" das Lachen im Halse stecken...
Sarkasmus, Erdnuss oder einfach nur schlecht geschlafen?... Hype um diesen mies verarbeiteten Schrott ...
...
Ich hab mehrere Tesla-Kunden im weiteren Bekanntenkreis. Bei ALLEN war die Verarbeitung bei Auslieferung des Neufahrzeugs mittelmässig bis katastrophal (Spaltmasse, Lackierung, teilweise "vergessene" Steckverbindungen mit daraus resultierenden, schnell auffallenden Fehlern).Sarkasmus, Erdnuss oder einfach nur schlecht geschlafen?
MfG
Amis sind auch nur Russen mit WestgeldIch hab mehrere Tesla-Kunden im weiteren Bekanntenkreis. Bei ALLEN war die Verarbeitung bei Auslieferung des Neufahrzeugs mittelmässig bis katastrophal (Spaltmasse, Lackierung, teilweise "vergessene" Steckverbindungen mit daraus resultierenden, schnell auffallenden Fehlern).
Ja, so'n Model S Plaid geht wie verrückt - nichtsdestotrotz ist das schon auch oeinlich, was Tesla da so durch die Endkontrolle rutschen lässt...