Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die Geduld und Hilfe … werde morgen berichten.
silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
So war heute mal eine kleine Runde zum Testen unterwegs - alles klappt nun einwandfrei, auch die Lautstärkeregelung mit dem WW. Natürlich nicht die Lautstärkeregelung des Carpuride, sondern die über das TFT.
Meine Route bin ich mit MRA gefahren, das hat über Carplay ebenfalls prima funktioniert.

Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich die BMW App gar nicht geöffnet hatte, stoppte kurz und startete die App um das Tracking zu aktivieren und die Geschwindigkeitsinfo im TFT zu sehen. Das war dann allerdings ein Fehler. Ab sofort gab es Probleme mit dem Ton bei den Ansagen und die Pfeilnavigation im TFT startete zusätzlich. Nach ein paar Metern Fahrt wurden dann die Störungen im Ton immer schlimmer und ich schaltete die BMW App wieder aus.

An dann war wieder alles perfekt 👍

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben