Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nach jedem Flug füllen UPS-Piloten ein Formular aus, das "Gripe Sheet" (Beschwerdeformular), in dem sie Mechanikern Probleme mit dem Flugzeug mitteilen. Die Mechaniker beheben die Probleme, dokumentieren die Reparaturen im Formular, und die Piloten überprüfen die Berichte vor dem nächsten Flug.

Man kann nicht behaupten, dass Bodencrews keinen Humor hätten. Hier sind tatsächliche Wartungsbeschwerden von UPS-Piloten ("P") und die dazugehörigen Antworten ("S") der Mechaniker:

P: Linker innerer Hauptreifen muss fast ausgetauscht werden.
S: Linken inneren Hauptreifen fast ausgetauscht.

P: Testflug okay, außer dass die Autolandung sehr ruppig war.
S: Autolandung ist in diesem Flugzeug nicht installiert.

P: Irgendetwas ist im Cockpit locker.
S: Irgendetwas im Cockpit wurde festgezogen.

P: Tote Insekten auf der Windschutzscheibe.
S: Lebende Insekten sind in Nachbestellung.

P: Hinweise auf ein Leck am rechten Hauptfahrwerk.
S: Hinweise entfernt.

P: DME-Lautstärke unglaublich laut.
S: DME-Lautstärke auf glaubwürdigeren Pegel eingestellt.

P: Reibungsschlösser lassen die Schubhebel klemmen.
S: Genau dafür sind Reibungsschlösser da.

P: IFF (Identifikationssystem) ist im OFF-Modus inoperabel.
S: IFF ist im OFF-Modus immer inoperabel.

P: Verdacht auf Riss in der Windschutzscheibe.
S: Verdacht bestätigt.

P: Triebwerk Nummer 3 fehlt.
S: Triebwerk nach kurzer Suche am rechten Flügel gefunden.

P: Flugzeug fliegt sich seltsam.
S: Flugzeug wurde ermahnt: "Reiß dich zusammen, flieg gerade und sei ernst."

P: Zielradar summt.
S: Zielradar wurde mit Songtexten neu programmiert.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

P: Geräusch unter dem Instrumentenpanel. Klingt, als würde ein Zwerg mit einem Hammer darauf herumklopfen.
S: Hammer dem Zwerg weggenommen.

Gruß Thomas

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Info: wer weiterhin Politische Witze postet bekommt eine Sperrung hier im Tread

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben