M
Max_van-Dezone
Ein Blumenstrauß hält aber länger.
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
(Die Bismark wurde am dritten Tag ihres ersten Einsatzes versenkt)
Ein Blumenstrauß hält aber länger.
Die drei haben gereicht um in die Geschichte einzugehenEin Blumenstrauß hält aber länger.
(Die Bismark wurde am dritten Tag ihres ersten Einsatzes versenkt)
Weltmettbrötchentag
Stimmt. In anderen Ländern wird da kein Brötchen zu gereicht. Und nicht nur in Westeuropa.Weltmettbrötchentag
Die Welt die sich rohes Fleisch aufs Brötchen schmiert ist aber auch sehr überschaubar.
Ich höre noch die polnische Kollegin meines Vaters als die uns mal zu Hause besuchte, das rohe Gehackte auf dem Tisch sah und ihr aus tiefster Seele ein entsetztes "Barbaren - die Deutschen sind Barbaren" hervorbrach.![]()
Der Rest macht halt mehr Chichi drum und nennt es Carpaccio und plötzlich ist es schick...Die Welt die sich rohes Fleisch aufs Brötchen schmiert ist aber auch sehr überschaubar.
Ich hab während meiner Zeit in Tschechien das „tartasky beftek“ sehr genossen. Zusammen mit dem gerösteten Schwarzbrot Und reichlich Knoblauch. Ich könnte wetten, was ähnliches gibt es in Polen auch.Weltmettbrötchentag
Die Welt die sich rohes Fleisch aufs Brötchen schmiert ist aber auch sehr überschaubar.
Ich höre noch die polnische Kollegin meines Vaters als die uns mal zu Hause besuchte, das rohe Gehackte auf dem Tisch sah und ihr aus tiefster Seele ein entsetztes "Barbaren - die Deutschen sind Barbaren" hervorbrach.![]()