M
Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Zu kurz gedacht. Die Linke brauchst nicht schön saufen ;-)na die rechte natürlich.
kann mir mehr Bier holen als die linke
Zu kurz gedacht. Die Linke brauchst nicht schön saufen ;-)na die rechte natürlich.
kann mir mehr Bier holen als die linke
Und wen sollen die sich schönsaufen?Zu kurz gedacht. Die Linke brauchst nicht schön saufen ;-)
Immer den, der fragt.Und wen sollen die sich schönsaufen?
ne, das Bier brauche ich damit sie mich schön säuftZu kurz gedacht. Die Linke brauchst nicht schön saufen ;-)
Was habe ich übersehen?
Ungewollte ScheidungWas habe ich übersehen?
Des is doch alles gehoppt wie gedoppt.Habe gerade mein Zweitliga-Menü verspeist (Kölsch und Hamburger), und als kleinen Service von uns Schwaben liefert Euch DeepR jetzt die Übersetzung zu Hogis
"Eier Drähdle isch 0,0000164 millemedr digg! Mr han ed gwissd, was mr jetz damid macha sollad, na hemm'r a Loch durchbohrad ond a Gwend neigschnidda!"
aus #2389:
"Euer Draht ist 0,0000164 Millimeter dick! Wir wussten nicht, was wir jetzt damit machen sollen, deshalb haben wir ein Loch durchgebohrt und ein Gewinde geschnitten!"
So, ihr Äppelwoitrinker und Fischbrötlesfresser, des war umsonscht für Euch! (=GRATIS!!!), so sind wir Schwaben halt...
Das ist kein Witz, das wird bei dem Fahrzeug so gemacht. Hab den genauso mal 5 Jahre gehabt.
Das macht es ja noch mal viel witziger . So etwas passiert, wenn man ein weiterentwickeltes landwirtschaftliches Nutzfahrzeug fährt .Das ist kein Witz, das wird bei dem Fahrzeug so gemacht.