G
Gast 11529
Gast
Ich wusste garnicht das Du "Grün" bist......
Jürgen, ich kenn dich gar nicht anders.Schon Lichtjahre nicht mehr hier reingeschaut...........hab ich mich erschrocken. Ihr habt´s so gewollt.
Hier die Revanche !
Anhang anzeigen 615642
....ich bin rechts.........
Krumau ?
Ich finde sowas gehört nicht ins Forum da es eine politische Botscgaft enthält. Ob es in den Umfang ne gute Sache Ist ist wie immer eine Sache des Standpunktes.Schon einige Jahre her, aber immer noch und gerade aktuell. Meine Hackfresse für einen guten Zweck.
Anhang anzeigen 649797
Du weißt doch selbst wofür diese Plakat steht. Und sowas gehört einfach nicht hierhin. Ich finde es immer wieder bezeichnend wie irgendwelche Leute für ihre Zwecke irgendwelche Plattformen missbrauchen, und da gehört dieses Plakat eben mal dazu.Was ist die Botschaft? Der Name des Vereins?
Da gibt es hier aber tausende weitaus eindeutigere Botschaften, such doch mal ein bisschen. lange wird es nicht dauern.
Das du dieses Plakat gelöscht hast finde ich gut. Aber mit diesem Beitrag bestätigst du ja das da ein ( politisches) Statement mit gemacht wird.Das Plakat ist ein CD-Cover. Aber ich lösche es, kein Problem. Wäre ja auch blöd, wenn jemand gegen die hier üblichen und omnipräsenten Feindbilder steht.
Zweimal XS - zweimal tolle Mopeds!!!...uups,
auch schon wieder paar Jahre her...!
Damals waren noch die gekreuzten Stimmgabeln Trumpf.