Biker-Gina
- BeitrÀge
- 5.609
- Modell
- R 1200 GS TĂ DOHC, F 650 GS Dakar
Oh. Da muss ich durch...Tja, mit Bauchansatz und Glatze kann ich leider nicht dienen, seufzz.
Sehr schlimm???
Oh. Da muss ich durch...Tja, mit Bauchansatz und Glatze kann ich leider nicht dienen, seufzz.
Sehr schlimm???
Dann gib dir einfach MĂŒhe.Tja, mit Bauchansatz und Glatze kann ich leider nicht dienen, seufzz.
Sehr schlimm???
Nanu, heute keine FĂŒsse?
Die klassische wunderschönen weiĂen Tennissocken. Die stecken bestimmt in Sandalen.Guude, dieser Thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen - aber lustig
Dann will ich auch mal ein Foto hochladen - mit meinem ersten Motorrad im zarten Alter von 20 Jahren - mit vollstÀndiger Kopfbehaarung und Schnurrbart - der Rest passt noch halbwegs
Anhang anzeigen 615786
Gruà Jörg
Da muss ich dich enttĂ€uschen - die stecken in passenden Turnschuhen - gehörte noch nie zu den SandalentrĂ€gernDie klassische wunderschönen weiĂen Tennissocken. Die stecken bestimmt in Sandalen.
Kannst du auch haben von heuteNanu, heute keine FĂŒsse?
Hab keinen - fahre im Jahr auch so 5000 bis 7000 km Rennrad/MTB, gerne auch französische AlpenpĂ€sse - da bleiben bislang keine Kalorien ĂŒbrig fĂŒr nen Bauch - kommt vielleicht noch.Sehr schön den Bauch eingezogen
Eben nicht klassisch weissDie klassische wunderschönen weiĂen Tennissocken. Die stecken bestimmt in Sandalen.
Ohne die Socken, passend zur Farbe vom Eis, leider nicht zulÀssig.
So mache ich das auch. Ich fahre immer bei der Tour de France mit. Mental. Mit Bier und Chips.Hab keinen - fahre im Jahr auch so 5000 bis 7000 km Rennrad/MTB, gerne auch französische AlpenpĂ€sse - da bleiben bislang keine Kalorien ĂŒbrig fĂŒr nen Bauch - kommt vielleicht noch.
Anhang anzeigen 616124
Gib alles!