G
Gast51015
Gast
Wer hat den angefangen mit den 50er Jahren?Der Wolfi steht auf Schläge.
Wer hat den angefangen mit den 50er Jahren?Der Wolfi steht auf Schläge.
HH?...Na dann will ich auch mal...
BB = Barbados, zu weit weg. BB= Brigitte Bardot, zu Alt für mich. Hätte lieber nur H für meine Heimat denn HH steht bekanntlicher Weise für "Halbes Hirn".HH?
Ich dachte, du hättest BB für Barmbek.
Ich denke man sollte ergänzen, dass auch Bilder von schönen Menschen erwünscht sind.Hack - fres sen !!!!!!!!!!
Rudi vor, Rudi vor.Ich denke man sollte ergänzen, dass auch Bilder von schönen Menschen erwünscht sind.
Könnte sein, dass sich sich viele vom Threadtitel nicht angesprochen fühlen und wir bekommen endlich mal auch ein Bild von Rudi zu sehen.
Gruß Thomas
Thomas ich weiß wo ein Bild von Rudi istIch denke man sollte ergänzen, dass auch Bilder von schönen Menschen erwünscht sind.
Könnte sein, dass sich sich viele vom Threadtitel nicht angesprochen fühlen und wir bekommen endlich mal auch ein Bild von Rudi zu sehen.
Gruß Thomas
Seit wann gibt es den Wolfi hier nicht mehr?Wer hat den angefangen mit den 50er Jahren?
Oder an der Dartscheibe....na Gott sei Dank nicht in der Zisterne
Hab eben den Fred hier entdeckt. Ich glaub', das würde hier enormen Neid entfachen.Ich denke man sollte ergänzen, dass auch Bilder von schönen Menschen erwünscht sind.
Also mach schon,Hab eben den Fred hier entdeckt. Ich glaub', das würde hier enormen Neid entfachen.
O.k.Also mach schon,
ich bin gerne neidisch
Gruß Thomas
Meinst Du?Du wirst Dich vor Heiratsangeboten kaum mehr retten können.