kraichgauq
Da ist noch Luft nach oben.Ich war extra für euch beim Barber
Tom der bärtige
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Da ist noch Luft nach oben.Ich war extra für euch beim Barber
Tom der bärtige
Nach UNTEN, oben ist die Luft ja schon irgendwie draussen.Da ist noch Luft nach oben.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Da bekomme ich Probleme mit meinem Chef.......
Tom der keine Lust auf ein Disziplinarverfahren hat
Tom, wie heisst die Insel vor San Francisco schon wieder ?
Da sieht man aber nicht mal die halbe Hack.fre.sse.[emoji16]Ein "frisches" Foto von mir aus Rumänien.
CU
Jonni
und genau wegen solcher S packen sind in manchen Alpenregionen mittlerweile Flip-Flops zum Wandern verboten. Der Bergwacht hatte es gereicht, die vielen Bekloppten retten zu müssen. Cool sein wollen, bis einer weint
Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
Sorry für OT....
Ich nehm sie nächstes Mal auch wieder mit Erstens sind sie saubequem und zweitens haben sie mir in der roten Mitte und im wilden Westen gute Dienste geleistet. Mit Flipflops wäre ich nicht in irgendwelchen Canyons rumgeklettert. Aber ich gebe zu, in den Blue Mountains braucht man sie nicht wirklich
Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
Sorry für OT....
Äpfelchen, seit wann trägst Du das Nasenpiercing?