Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Hackfr....
voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Danke fürs Papier,selber Bilder schicken.....

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Voyager, wir sind ja des öfteren hier und verunstalten das "schreckliche" GS Forum :D.
Ich meinte mit neuen H.fressen eventuell so einen Tolpas oder einen Früchterudolf oder einfach
was Neues. Eventuelle Namen ähnlichkeiten mit reellen Usern hier ist purer Zufall :D.

IMG_0014.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein Gott,
was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus :(), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29" :).

Ich trage (ausnahmsweise mal ;)) "offen". Den "Altersdurchschnitt" meines Bildausschnittes verrate ich nicht (ich habe Angebote für die Darstellung des "Merlin" für die diesjährige Schottlandtour bekommen -14 Tg.e erfrischender Regen ;), nur weiß ich noch nicht, wie ich den meterlangen Zauberstab transportiere, den etwas kürzeren, angewachsenen :D hab ich nat. immer dabei:p), der des Gesamtbildes ist unter 55, was in der Hauptsache den Mädels zu verdanken ist. Das erste Mädel von rechts ist meine b.S.a.Z., meine Tochter, die bis 2004 jahrelang, regelmäßig, auf kurzen u. langen Touren hinter mir saß. Schulterklopfen gab's -ernsthaft- nur einmal: Der Ruf "Ampel" begleitete das Schulterklopfen und bewahrte mich davor, einen Fußgänger mit Fahrrad abzuräumen (Hannoveraner kennen sie, die schwachsinnige Fußgängerampel, stadtauswärts keine 50m vor der nächsten Ampel, mit der der Ricklinger Kreisel zerregelt wird (99.99% der heutigen Verkehrsteilnehmer kommen nichtmal mit ampelgeregelten Ein-/Ausfahrbedingungen von (zerregelten) Kreiseln klar, stehen in der völlig falschen Spur -die Vorwegweiser sind ignoriert worden, o. nach wenigen Metern in Vergessenheit geraten-, o. sind, mit mehr als zwei Fzg. im Umfeld, völlig überfordert :(. Aber das ist 'ne andere Baustelle :mad:)). Ansonsten wurde ich von der b.S.a.Z höchstens aufgefordert, doch mal etwas schneller zu fahren :). Seit 2004 fährt sie selber und wird immer schneller (erst H-D Sporty 883, dann XB12S im Renntrim, mit mehr Leistung als meine -120kg schwerere- Fatbob, mehr Schräglagemöglichkeit, bessere Bereifung ... :(, peilt 'ne KTM 1290 Super Duke an:cry:, kostet langsam echt Schweiß, immer an ihr dran zu bleiben:throwball:).

Grüße
Uli
PS
An den 15kg Übergewicht arbeite ich grade: "No alcohol, no fat meals, doing sports, ..."
Das Leben kann so hart sein:cry:

Anhänge

GS-Flitzer

GS-Flitzer

Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Mein Gott,
was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus :(), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29" :).

Hallo Uli,

das Alter und das damit verbundene Kampgewicht ist kein Verdienst, es kommt (besonders das Alter) von ganz alleine!:klugscheisser:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Keine Ahnung,
über seine Vegangenheit hat er nie gesprochen;).
Aber ich war bereits ein paarmal mit ihm in Italien, in Frankreich, ..., ohne das uns die Enterprise begegnet wäre. Allerdings: Wie vielen hier absolut klar ist, haben wir mit diesen Touren die "Unendlichen Weiten" nur angekratzt. Mehr kann man mit Harleys schließlich nicht tun (>100km ist ein absolutes No Go, bzw, ein "lange Tour" usf. :rolleyes:).

Mein Gott,

Hallo Uli,

das Alter und das damit verbundene Kampgewicht ist kein Verdienst, es kommt (besonders das Alter) von ganz alleine!:klugscheisser:
Wie wahr, besonders das mit dem Alter. Dem Kampfgewicht kann man entgegen wirken (mehr Bewegung, weniger Allohol, mehr Mädels ;)) ...

Grüße
Uli

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Dr.Jekyll und Mister Hyde?Harleyrocker und GS?

wuetho

wuetho

Modell
Harley Pan America
P1010966.JPG

Na dann will ich auch mal.

Gruß Thorsten

Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben