V
v2treiber
Die Meisten werden sich wohl bei den Bildern 2-6 wiederfinden
Ich find sie optisch ebenfalls eher komisch. Aber mein Kumpel fährt eine- und ich darf sie immer mal fahren.Ehrlich? Finde ich interessant, die Road Glide ist die einzige HD die mir persönlich nicht gefällt... Muss aber eine tolle Tourenmaschine sein, wurde mir bei meiner Grösse immer ans Herz gelegt....
Frank
Bestimmt n FischkopfWoher kannst Du denn aus Niedersachsen, hier bei uns im Weserbergland gibt's reichlich Kurven
klingt schwer nach HD ... und nach locker 2/3 der fahrer einer GSA
+1klingt schwer nach HD ... und nach locker 2/3 der fahrer einer GSA
moin,ja, son ofen (night rod) hatte der cab hier ausm forum auch in 2012 (zum entschleunigen dachte ich, obwohl das ding zumindest geradeaus schon echt voran geht).
er schien recht zufrieden zu sein, doch nun hat ihn der boxer wieder.
wie gesagt...hatte was...leider nicht genug taschengeld,sonst hätte ich die rod behalten.Ich bin selbst 18 Jahre lang HD gefahren, war ne geile Zeit eine Lebenseinstellung eben.
Meine 1150er ist n tolles Mopped, das beste was ich bisher gefahren hab, aber vergleichen kann man `s eh nicht miteinander.
Aber wenn das Kleingeld irgendwann mal reicht….
Hmmmm so ne 49er Pan im Starrahmen mit Ape…
…. Muss man wollen, verstehen tun das wenige…..
Ride on
Gruß
Thorsten
was ich aber bei harley immer lustig find sind die wochenendrocker(3 von denen seh ich jeden tag im büro).
ganz extremes beispiel ist der typ aus dem zimmer nebenan. hat sich vor 1 jahre ein harley gekauft ... seitdem schaut der aus wie ne wandelnde werbeeinschaltung. HD logo auf allem was geht, alles mit totenköpfen vollgepflastert ... aber nur das übermaterial(jacke, haube, etc). Drunter bleibt er doch lieber beim hübschen anzug mit dem rosa hemd(keine übertreibung). aber beim jährlichen harleytreffen macht er dann dick einen auf rocker mit dem sorgfältig in der fabrik gealterten leder. und im bling bling diskutieren ist er auch große klasse.
will sagen, harley ist wie apple ... die schaffens zwar den leuten einzureden das sie mit dem produkt jetzt was ganz besonderes sind aber im endeffekt läufts nur darauf wie leicht man sich was einreden läßt ... ein rocker ist ein rocker, egal ob mit harley oder ohne ... ein spießer der einmal wöchentlich zur pediküre geht ... ihr könnt euch denken wies weitergeht.
Hmmmm so ne 49er Pan im Starrahmen mit Ape…
….
Dann hat sich die Zeit auf der Harley wenigstens gelohnt und das "Posen" war erfolgreich...
man gurkt halt rum, macht lärm auffer geraden und guckt den hühnern auf den arsch.
ist halt posen, ganz klar, wer von den harley-freaks was anderes behauptet, lügt.
sogar die dame, die ich zwischenzeitlich kennen gelernt habe, fuhr gerne mit zur eisdiele...
Wenn das Video oben ein Massstab ist, dann trägt der HD Fahrer im Schnitt bequemere KlamottenIch denke, der typische Harley-Fahrer unterscheidet sich gar nicht so viel vom typischen BMW'ler.
Der Vollstaendigkeit halber sei erwaehnt das aufgrund genau dieses Umstandes Moto Guzzi die am laengsten ununterbrochen produzierende Motorradmarke der Welt ist. Fuer die ist "vor dem AUS" ueber Jahrzehnte der Normalzustand gewesenHD und BMW haben jedenfalls eines gemein, es sind mit die ältesten Motorradhersteller, es sind mit die erfolgreichsten Motorradhersteller und beide Firmen standen vor dem AUS!
Wir alle sollten froh sein, das es den Firmen gut geht und das es sie gibt. Kaum auszuhalten, wenn alle Welt nur BMW fahren würde.