QVIENNA
wieso ? ist doch ein süßes anfängermopped !soll ich jetzt noch einen F650-hasser-fred aufmachen?
wieso ? ist doch ein süßes anfängermopped !soll ich jetzt noch einen F650-hasser-fred aufmachen?
... es gibt Männer die mögen dralle Rothaarige mit ordentlich Arsch und Titten. (~Harley E-Glide)
ja ähh nee ... also ... na wenn ihr meint ...... Die dicken Brummer; wie die E-Glide zum Beispiel, die stecken schon was weg. ...
ahh, ein Kenner mit welcher dann??@Tiger
Was die drallen Roten angeht, da bin ich bei dir ... aber ich würde die nicht mit 'ner E-Glide vergleichen.
Das ist jetzt aber mal eine Denksportaufgabe? Mit welcher könnte man ... tja, gar nicht so einfach ... vielleicht, also eventuell ... weil, ich hatte da mal eine ...wenn man da auf den richtigen Knopf gedrückt hat, dann ging die ab, aber so was von ...Hölle! Hölle! Bisschen matschiges Fahrwerk, zog aber mächtig los, die bekam man kaum wieder zum Stehen ...das war die gute alte ... Bol'd Orahh, ein Kenner mit welcher dann??
Woher kannst Du denn aus Niedersachsen, hier bei uns im Weserbergland gibt's reichlich KurvenIch komme aus Niedersachsen und lebe im Voralpenland. Würde ich noch in Niedersachsen leben, könnte ich mir theoretisch einen Chopper/Cruiser gut vorstellen, denn Kurven gibt's da nicht.
Roller!Die Wing ist wieder was völlig anderes, das ist dieses Image-Ding. Der lächerliche Harley-Cowboy gegen den tapferen Rentner mit Klappanhänger und CB-Funk.
Aber immer noch besser als diese furchtbaren Quads.
Noch mehr Plattitüden fallen mir im Moment nicht ein.
Ich komme aus Niedersachsen und lebe im Voralpenland. Ich weiß genau, weshalb ich eine Reise-Enduro fahre und keinen Chopper. Würde ich noch in Niedersachsen leben, könnte ich mir theoretisch einen Chopper/Cruiser gut vorstellen, denn Kurven gibt's da nicht.
Ich würde gerne mal wissen wieviele km so der Durchschnitt gs Fahrer im Jahr mit seinem Luxus SUV fährt, und im Vergleich dazu die Harley Leistung.Noch mehr Plattitüden fallen mir im Moment nicht ein.
ich lache nicht mehr über Harleyfahrer, seit ich weiß, wie der typische GS-fahrer aussiehtDas Mann harleys als Fahrzeug nicht mag, ist ja eine Sache, aber der hier durchblickende Ton des "GS Fahrer fahren besser" ist lächerlich, wenn ich mir so ansehe was hier im Bergischen rumfährt.
Ich koennte mir vorstellen, das war meine:moin,
daher mal meine rückfrage:
was für ne harley war das denn, die hier als beispiel für alle harleys herhalten muss.
weiß ich Max, mir gefällt sie einfach, ist preislich top. da wäre ich bereit ihr die fehlenden 15kg Schwungmasse (sie hat ja noch 23kg) zu verzeihen.@AmperTiger
Die 1200´er kannst Du im Drehmomentverlauf gegenüber den 1340´ern oder 1450´ern übrigens komplett vergessen. Haben zu wenig Schwungmasse und sind für eine Harley schon zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. 50km/h im 5. gehen vielleicht auch noch, aber sie laufen dann wie mit Känguruhsprit betankt.
Dann mach doch was Deine Frau will. Der Trend geht doch ohnehin zum Zweit-/DrittmotorradIhr habt es gut, könnt einfach so über die Harley herziehen!
Meine Frau will, das ich mir unbedingt wieder eine anschaffe....