Hallo Zusammen,
so jetzt muss ich mich halt auch mal outen (kann man vielleicht an der Signatur auch sehen) ... . Ich fahre eine schön umgebaute Softail Slim S:
Warum habe ich mir so was gekauft?
Hier bei uns im Odenwald macht Motorradfahren teilweise am WE keinen Spaß mehr, vollkommen überfüllt und viel zu viele "Knieschleifer" die mir auf meiner Fahrbahnseite entgegenkommen.
Also habe ich was zum gemütlichen cruisen gesucht und auch was gefunden, das mir gefällt.
Ganz so schlecht fährt sie auch nicht, die hässlichen und auch unpraktischen Trittbretter wurden gegen Fussrasten getauscht, womit man halbwegs auch Kurven fahren kann.
Was wirklich nervig ist, ist das Getriebe, wenn man glaubt die ein oder andere GS schaltet laut, der kann gerne mal hiermit fahren .... . Das ist wirklich Kacke !!!
Übrigens, der Auspuff (Klappe) ist wirklich viel zu Laut, zum Glück muss ich nicht im Assi-Modus fahren (mir fallen selbst nach 10 Min die Ohren ab), dafür kann ich die Klappen auch zu machen.
Tatsächlich finde ich die Qualität wirklich schlecht, der original Lack bekommt sofort Kratzer, selbst mit einem weichen Tuch, teilweise unterirdisch schlechte Schrauben (Blech) etc. .
Wie auch immer, da der Hobel dir selber schnell Grenzen setzt fahre ich tatsächlich entspannt und muss nicht jede Kurve in der gefühlten Top-Geschwindigkeit fahren (oder mich ärgern wenn ich eine kacke gefahren bin).
Fazit bis hierhin, ich entspanne tatsächlich.
Ich könnte hier noch einig Stories über die HD-Blümchenpflücker-Gruppe erzählen, mit der ich einige Zeit gefahren bin.
Es sei so viel gesagt: Ich fahre wieder alleine :-).
Schöne Grüße
JP