Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das mit dem Vivaro war ich, nicht Capri.
ErwischtSchöne Alternative (waren mit dem Berlingo sehr zufrieden) !
Abba ich glaub vom VW (bzw. Seat-Skoda) rückt er nicht ab und 4x4 fehlt vermutlich (?).
Den Viano hat er auch verschmäht...
cowy
gleicher Erfahrung hat mein Spezl gemacht, während der 3 Jahre füllten seine Reklamationen 2 DinA4 Leitzordner. Was Mercedes da abgeliefert hat, ist schlicht ne Frechheit gewesen. Auto Schrott, Service unterirdisch bis frech, Werkstatt (München Niederlassung) schlicht überfordert, die können weder lackieren noch montieren.Der Alltag sah dann folgendermaßen aus: 27 Werkstattaufenthalte in der Garantiezeit, nach 3 Jahren der erste Rost, nach 5 Jahren verfault und nach 7 Jahren über einen Sammelhändler in den Iran verschleudert, da in Deutschland nicht mehr zu verkaufen..
......und es gab bisher nie Platzprobleme......
...... den Kinderanhänger........
ich hätte da eine idee ......
Geworden ist es dann ein Nissan Navara V6. (Pickup) ...
...
Also insgesamt sind wir echt zufrieden und irgendwie versaut was irgendwann mal ein neues Auto angeht. Was soll man dann noch kaufen?
...
diesel??Stimmt, aber den finde ich hässlich und die 525 € Dieselsteuer pro Jahr für unseren reichen mir eigentlich.
Der neue F150 gefällt mir eigentlich, aber den gibt es nicht als Diesel...
Außerdem muss der Nächste wieder einen Allrad haben, der auch auf der Straße genutzt werden kann...