G
Gast 32829
Gast
Capri
Sonnenschutzrollo`s für die "kleinen" bei den hinteren Türen nicht vergessen.
Josef
Sonnenschutzrollo`s für die "kleinen" bei den hinteren Türen nicht vergessen.
Josef
Wohnwagenanhänger wär noch besser......Herzlichen Glühstrumpf!
Vielleicht so 'n Schalldichte Scheibe, zwischen Fahrer und hinterer Sitzbankreihe?!?
Wegfall elektische Türen (unnötige Fehlerquellen, ebenso Heckklappe)4x4 mit Sperre (?)
Sitzheizung ! Alkantara / Leder
Heizbare Frontscheibe spart die Standheizung
Zuheizer
Heizbare Aussenspiegel
Manuelles Schaltgetriebe
Anhängerkupplung + höhere Anhänge-/stützlast
Klimaanlage (klar, ist fast überall Serie) !
Praktisches Sitzmanagement ! evtl. 3x2 Sitze je Reihe plus Armlehnen
Infotainment-System
Tempomat
Freisprecheinrichtung
größere Rückspiegel (hohe, falls orderbar ->Hängerbetrieb, da siehst schon Mitte des Fzg. den Bordstein))
Parksensoren vorne und hinten
Min. 2 L Diesel, 140 PS/ 320 Nm
spätestens beim urlaubsgepäck mit drei kleinen kindern wird der touran eng.doch! Da passen 3 Sitze hin, sagt mir mein Erinnerungsvermögen an einen Touran-Leihwagen.
...
Außerdem würde ich fragen, Capricorn, auf welche Karren Deine Frau steht ...
Das mit m Touran war blos mal so gefragt.Den Touran gab es nie mit 4x4 und wird es auch künftig nicht geben!
Was ich jedoch nicht mehr müssen möchte sind elektrisch anklappbare Spiegel und die Absenkung des Beifahrerspiegels bei einlegen des Rückwärtsganges. ( TOP !!!! )
Den Zuheizer kann man, auch beim Sharan, gut zur Standheizung aufrüsten und via App bedienen - sehr bequeme Sache.
und was ist mit dem Caddy Maxi? der ist deutlich günstiger, gibts mit Allrad und mit DSG und in der Maxiversion ist das ein richtig großes Auto....Ich steh auf grosse Karren. Persönlich hätt ich ja gerne einen T6. Damit ist jedoch mein Lohnkonto überhaupt nicht einverstanden.
Hauptargument für den Sharan ist schon der Platz. Kriegt man in den Touran drei Kindersitze in eine Reihe? Ich glaube nicht.
Meine Frau beharrt auf 7 Sitze. Ich persönlich hätte lieber ein Reserverad stattdessen.Hey Capricorn,
dann würde ich den Sharan / Alhambra mit 4X4 nehmen.
Dann ein paar nützliche und wichtige Helferlein wie oben vorgeschlagen mit bestellt und fertig [emoji106]
Sollte es ein 7 Sitzer werden ist das Einfüllen vom EdBlue etwas fummelig... brauch man zum Glück auch nicht so oft nachfüllen.
Apropos nicht so oft ... bei nicht so hoher Jahrlaufleistung und Kurzstreckenbetrieb macht ein Benziner mehr Sinn ...
VG Martin
Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Werd mich mal schlau machen. Dankeund was ist mit dem Caddy Maxi? der ist deutlich günstiger, gibts mit Allrad und mit DSG und in der Maxiversion ist das ein richtig großes Auto....
Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Werd mich mal schlaum machen. Danke