gs-biker
Saison
Gibt es tatsächlich noch BMW-Fahrer mit Mädchen-Kennzeichen!?
Gibt es tatsächlich noch BMW-Fahrer mit Mädchen-Kennzeichen!?
Ja es wahr richtig schön, Temperaturen zwischen 6 (auf 670m) und 12 Grad unten, 3 Stunden. Man gewöhnt sich langsam daran.Hab' mir heute nach all den Kilometern der letzten Wochen im Siffwetter auch mal Fahren bei Sonne gegönnt, bevor morgen wieder Ausnahmezustand herrscht, hat schon was ...
Wobei, an den schattigen Stellen ist's immer noch mit Vorsicht zu geniessen!
ah, am 1. Maerz gehen die Lemminge, Saisonkennzeichenfahrer und Warmduscher auf Wanderschaft
Ich als Mädchen gönne mir den Luxus eines Zweitmoppeds im Winter!!!!Gibt es tatsächlich noch BMW-Fahrer mit Mädchen-Kennzeichen!?
Kanaldeckel scheinen noch glatt zu sein - einmal hat`s vorne und hinten so komisch gezuckt....Hab' mir heute nach all den Kilometern der letzten Wochen im Siffwetter auch mal Fahren bei Sonne gegönnt, bevor morgen wieder Ausnahmezustand herrscht, hat schon was ...
Wobei, an den schattigen Stellen ist's immer noch mit Vorsicht zu geniessen!
Straßenzustand antesten am HochrheinUnd jetzt, was war den los heute? Kein Schwein unterwegs, im ganzen Donautal niemand und auf dem Weg da hin auch keiner, wo san's denn alle?
Da jammern's rum wegen Entzugserscheinungen und kaum is erster März na sigst koan...
Die waren am Sonntag alle auf der B 500 unterwegs, da wimmelte es nur so von KühenUnd jetzt, was war den los heute? Kein Schwein unterwegs, im ganzen Donautal niemand und auf dem Weg da hin auch keiner, wo san's denn alle?
Da jammern's rum wegen Entzugserscheinungen und kaum is erster März na sigst koan...