scubafat
StimmtOder direkt den Guttenberg da weiss man wenigstens was fürn Sausack das ist....
StimmtOder direkt den Guttenberg da weiss man wenigstens was fürn Sausack das ist....
Aha, die Moritz Hunzinger Variante der mediterranen Gelassenheit a la Berlusconi. Sehr gewöhnungsbedürftige Vorstellung.Aber mal im ernst. Welcher normale Mensch ist denn ohne Fehler? Ich finde weniger die Fehler der Menschen ( und Politiker sind auch nur Menschen ) bedenklich, sondern eher die Hetzjagt und das Aufbauschen in den Medien als Bedenklich.
Der Mann hat sich für mich wie der klassische Katholik verhalten - mit Doppelmoral und dann scheibchenweise auch nur das zugeben, was unbedingt zugegeben werden muß.Aber mal im ernst. Welcher normale Mensch ist denn ohne Fehler? Ich finde weniger die Fehler der Menschen ( und Politiker sind auch nur Menschen ) bedenklich, sondern eher die Hetzjagt und das Aufbauschen in den Medien als Bedenklich.
Da er nicht aus politischen Gründen zurückgetreten ist, dürfte er keine Pensionsansprüche aus seinem Amt als Bundespräsident haben.Laßt den doch im Amt, sonst muß ja doch nur für noch einen mehr Pension gezahlt werden.
Blöd ist, dass du da Recht hast.
Blöd ist nur, bei dieser ganzen Berufspolitikermuschspoke ist keiner dabei, der diese Eigenschaften besitzt.
Das stinkt mir an der Geschichte am meisten, dass Wulf es mit seiner Salamitaktik geschafft hat, BILD zum Hüter von Freiheit, Demokratie und Pressefreiheit zu stilisieren.
und wer hat's gemacht....... die BILD. Egal welche Meinung man über die Bild hat, das haben sie gut gemacht,
Udo Lindenberg!Nachfolger werden entweder Gottschalk oder Helmut Schmidt.
Bis zur Wahl eines neuen Staatsoberhaupts nimmt nun der amtierende Präsident des Bundesrats, Bayerns Regierungschef Horst Seehofer, die Aufgaben des Bundespräsidenten wahr.
.... Das ein Roter mal ein Loblied auf die "BILD" singt.... ... Das hätte die RAF sich nicht träumen lassen....und wer hat's gemacht....... die BILD. Egal welche Meinung man über die Bild hat, das haben sie gut gemacht, da waren der Spiegel, Focus, Stern, Süddeutsche und Frankfurter nur die Trittbrettfahrer, dies hätte ich so von denen nicht erwartet.
Blöd ist nur, bei dieser ganzen Berufspolitikermuschspoke ist keiner dabei, der diese Eigenschaften besitzt.
Dann los. Kai Diekmann wird dir schon sagen, in welche seiner Körperöffnungen dein Kopf gehörtIch würd´s machen...!