N
Nordlicht
gut soAch Herrjeh, da habe ich ja einen Bock geschossen. Na egal, alle in einen Sack und druff.
gut soAch Herrjeh, da habe ich ja einen Bock geschossen. Na egal, alle in einen Sack und druff.
Durchaus nicht! Hier im Ausland wird durchaus hingesehen, wen wir uns ganz vorne ins Boot setzen!...
Ob das dann der "Gott-sei-mit-uns" StoiberEdi oder der "Belzebub" SteinbrückPeer, der "Höchstverachtenswerteste" oder sonst eine Politleiche sein soll, ist bei dem Job doch eh egal.
....manchmal ist Demokratie Scheiße !! Wenn ich diesen Müll lese,der hier losgelassen wird - dann müßte es einen Demokratiefähigkeits-TÜV geben !
hat er denn eins?Und? jetzt hat er endlich Zeit zum Motorrad fahren... :-)
Ruhig Brauner - das ist gefick eingeschädelt. Richtig, eine Frau an der Spitze reicht (ein Mann auch). Also WENN Frau VdL Bundespräsidentin wird, WER ist dann überflüssig?!Haben wir eigentlich keine Männer mehr in Deutschland?
Erst zieht sich Herr Köhler doch etwas mädchenhaft aus seinem Amt, jetzt soll es neben Bundeskanzlerin Angela Merkel auch ein weibliches Staatsoberhaupt in Form von Frau von der Leyen als Bundespräsidentin geben? Nicht falsch verstehen, ich schätze Frau vdL sehr! Aber gibt es keine männlichen Alternativen mehr?
Ich denke ja.Genau so sehe ich das auch. Nichts gegen Frauen. Aber 2 Frauen an der Spitze des Landes und ein schwuler Außenminister. Wird der Rest der Welt - gerade der arabische Raum - unser Land dann überhaupt noch ernst nehmen? Ich habe da Zweifel.
CU
Jonni
Nein Jonni,Du willst aber nicht sagen, dass Gewalt nur männlich ist, oder? Im Falklandkrieg war ja exemplarisch zu sehen, dass Frauen in politischer Verantwortung genau so zur Waffe greifen, wie Männer. Und war es nicht so, dass sich KZ-Aufseherinnen durch ein sehr hohes Gewaltpotential ausgezeichnet haben? Vielfach war deren Aufsicht noch schlimmer, als die der Männer. Hierüber gab es sogar mal eine wissenschaftlich Untersuchung. Danach soll es einen direkten Bezug zwischen fehlender Bildung und hoher Gewaltbereitschaft geben. Hier dürfte das Problem liegen, unabhängig vom Geschlecht.
CU
Jonni
Na da mach' ich mir dann aber keine großen Sorgen, das wird ein seeeehr lustiger WahlkampfFreu dich nicht zu früh. Die Presse ist z.T. der Auffassung, dass Frau von der Leyen durch die Entscheidung zugunsten von Herrn Wulff automatisch zur Nachforlgerin unserer Kanzlerin wird.
CU
Jonni
Heute hat mir ein Dachdecker erklärt, er könne die Fangnetze für seine Arbeiten nicht selber einbauen, da müsste er ja die Verantwortung übernehmen...Man hat etwa Anfang der 80-er angefangen, unbequeme aus Verantwortung und Amt herauszumobben und kaltzustellen.
Eine der ersten war wohl die Frau Hamm-Bruecher.
Es wird wohl nie mehr fähige Leute mit echtem Profil und Charakterköpfe in Verantwortung geben. Diese Entwicklung ist mittlerweile auch in der Industrie angekommen.
Vielleicht erklärt das, warum man von einer Krise in die nächste taumelt, ohne Aussicht auf irgend eine Besserung.
...