gsgerhard
Themenstarter
Was soll mir denn diese Aussage sagen? vielleicht, dass du auch inkompetent bist? Als was bist du denn beim Tüv gelandet?Gleich 3 schlechte Vertretungen und Inkompetenz der Mitarbeiter????
Vll gehörst du genau zu der Gruppe Kunden wegen denen ich mich nicht selbstständig gemacht habe und schließlich beim TÜV gelandet bin......
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber im Gegensatz zu sehr vielen "Kunden" habe ich Ahnung von der Materie und lasse mir ungern Ammenmärchen erzählen. Im Prinzip haben die Jungs hinterm Tresen nichts besseres zu tun, als etwas zu verkaufen, was dem Image und den Preisen gerecht werden soll, Kompetenz ist nicht gefragt. Viele kleine markenfreie Werkstätten haben oftmals viel mehr Kompetenz als diese "Paläste". Ich brauche keine SMS wegen dem Service, wenn es mir schlussendlich keine Sicherheit bringt. Aber das kann nur jemand verstehen, der selbst Kunden dienen muss, und dafür aus seiner innersten Grundeinstellung dafür Sorge trägt, dass der Kunde zufrieden ist.
@all, und noch was, ja, ich bin da schon kleinlich, denn ich will schon wissen, wofür ich mein Geld ausgeben soll!! Wenn dann wenigstens einer noch so ehrlich ist, und zugibt, dass er keine Ahnung hat, ist es in dem Fall auch noch ein Zeichen von Größe.
Ich verlange, von Keinem, dem ich mein Geld gebe, dass er vor mir einen Kniefall macht, aber ich erwarte doch, respektvoll behandelt zu werden, mit der entsprechenden Höflichkeit und Ehrlichkeit.