didiontour
JawohlBestimmt liegt was davon in Deiner Garage, oder der Einfahrt, oder.... noch im Profil, zwischen Rahmen und Motor ??

.... oh shit da komt der shorty durch meine Haustüre !!

duck und weg !
JawohlBestimmt liegt was davon in Deiner Garage, oder der Einfahrt, oder.... noch im Profil, zwischen Rahmen und Motor ??
sausack....mach das du wieder in die türkei kommst.....Jawohlbestimmt , das kommt davon , weil der shorty immer die Felsen rund fährt , ich kenn da ne Ecke da steckt noch Mannis kleiner Zeh im Felsen !!
.... oh shit da komt der shorty durch meine Haustüre !!
duck und weg !
Wer hat den leer gemacht ???besorgst noch was von dem leckeren? weist den wir gestern leer gemacht haben?![]()
So Nummerschild mit HF-HP-x ist reserviert..
Jetzt mal ne frage an euch.
Was zahlt ihr Haftpflicht für unsere HP2?
Ich hab ein Angebot für SF 6 bei 85 EUR im Jahr..
geht es noch Günstiger ??
SF 25 Jahre = 12oo Euro, Steuer 76 pro Jahr.So Nummerschild mit HF-HP-x ist reserviert..
Jetzt mal ne frage an euch.
Was zahlt ihr Haftpflicht für unsere HP2?
Ich hab ein Angebot für SF 6 bei 85 EUR im Jahr..
geht es noch Günstiger ??
SF 25 Jahre = 12oo Euro, Steuer 76 pro Jahr.
Ist doch nicht teuer, oder?
Ich ärgere mich schwarz, aber das ist das Beste, was ich hier kriegen konnte...
Habe mal bei der Provinzial nachgefragt. Preis iss für 77kw 105 PS TK Preis weiss ich nicht ..Das erscheint mir ziemlich günstig ... was wollen die für die Teilkasko???
Christoph
muss ich mich da nun mal dringend drum kümmern, ich zahle viel mehr!Habe mal bei der Provinzial nachgefragt. Preis iss für 77kw 105 PS TK Preis weiss ich nicht ..
habe noch nicht verglichen, erst mal aus Gewohnheit die alte Gesellschaft übernommen:muss ich mich da nun mal dringend drum kümmern, ich zahle viel mehr!
Christoph
TK €500 SB, würde ich meinen HUK Vertreter gerne zu befragen.nix da über 300.... es sind seit diesem Jahr genau 200 euro und 62 Cent bei der HUK (im letzten Jahr waren es 186 Euro)
SF-klasse 10
Beitrag 30%
Haftpflicht 99,68
Kasko 100,94
bei 77 KWeingetragen
nix da über 300.... es sind seit diesem Jahr genau 200 euro und 62 Cent bei der HUK (im letzten Jahr waren es 186 Euro)
SF-klasse 10
Beitrag 30%
Haftpflicht 99,68
Kasko 100,94
bei 77 KWeingetragen
...das wollte meiner auch!!TK €500 SB, würde ich meinen HUK Vertreter gerne zu befragen.
Gibt es regional da so große Unterschiede? Oder nur verschiedene Konditionen?
André