Hobbyfahrer
- Modell
- R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Dann mal Prost und wenn mich das Nervengift dahinrafft, weiss sich ja wen ich anrufen muss
Ich tippe mal auf Kaffeevollautomat (?)Crema geht eindeutig anders, sorry.
Dann erkläre mal wie in Deinen Augen bzw. was Crema ist. Es geht ja auch hier darum evtl. mehr dazu zu lernen.Schon das erste Foto in diesem Thread hat so gut wie nichts mit dem Titel zu tun. Crema geht eindeutig anders, sorry.
okay wird hier auch beschrieben =Schon das erste Foto in diesem Thread hat so gut wie nichts mit dem Titel zu tun. Crema geht eindeutig anders, sorry.
...meine Uhr(en)Mir schmeckt der. Wir haben hier für die sonstigen Profilierungsneurotiker noch kein Thread mein Haus, mein Boot......
Wo das hier endet wußte ich spätestens nachdem ich den Threadtitel gelesen habe. Was mich ein bißchen wundert, es geht auf Seite 2 schon losso allmählich geht es mir auf den Keks.
Könnt Ihr einfach nicht die Leute die an Kaffee trinken bzw. Kaffevollautomaten Spaß haben und dies genießen in Ruhe austauschen lassen ohne moralische Bevormundung ?
.
In Faire Trade Kaffee Genuss umbenennen?Wo das hier endet wußte ich spätestens nachdem ich den Threadtitel gelesen habe. Was mich ein bißchen wundert, es geht auf Seite 2 schon los
Gruß HG