G
Gast 16234
Gast
ich befürchte, da hat genau "Einer" Bescheid gewusst...."einer" ?
Josef
evtl habt ihr ihn ja genau hier im Forum verärgert....
ich befürchte, da hat genau "Einer" Bescheid gewusst...."einer" ?
Josef
ich meinte ja eher ein "L", aber ab jetzt schreib ich nix mehr, weder mit Dir noch gegen Dich, Du bist mir zu aufgerüstet.....357 M.a.g.n.u.m
Wir müssen ja aufrüsten, so...o mittendrinn in der EU, aber (und zum Glück) nicht dabei.Du bist mir zu aufgerüstet....
Für die Schweizer schon, für den Rest, nunja, das wissen wirklich nur die Götter.Die ganze EU K.a.k.e geht mir und vielen anderen Schweizern wirklich am A..... vorbei.....
Bei Schengen ist die Schweiz dabei, ob es was bringt wissen nicht mal die Götter.
Die optimal Mischung aus Durchschlagskraft und Handhabbarkeit. Ausserdem ist die Munition recht günstig.Nur 9 mm ?
Josef
Wo bleiben die restlichen EU Kn.........? Klar wir gehören nicht zum Verein.Eine in Deutschland von H&N gefertigte .355 Rundkugel durch 17 Grain Schweizer I Schwarzpulver getrieben ist komplett ausreichend und völkerverständigend, wenn sie es aus einem italienischen Nachbau einer französischen Le Page von einem Österreicher abgefeuert wird ...
Beste Grüße aus Franken
Hannes
Das war mal. Mittlerweile sind die Schweizer in der EU Gruppe. Fragt sich einfach, wie lange noch...würde man meinen, aber nachdem die Schweiz ja weder im Schengener Abkommen,
noch in der EU vertreten ist, hats halt manchmal komische Dinge zur Folge,
so z.B. daß eben auch die Schweizer auf EU-Flughäfen in der Abfertigungsschlange "NON-EU" stehen...
zusammen mit allen anderen möglichen Hautfarben dieser Welt
Ich weiss nicht wem's bewusst ist, aber diese Regelungsfanatiker werden auch vor EU Bürgern keinen Halt machen. Möchtest Du so etwas wie Privatsphäre haben, oder lieber komplett durchleuchtet sein?Verstehe die Aufregung nicht, als Schweitzer immer die Sahne abgreifen funkioniert hat nicht immer.
Peinlich!!!!
Und so etwas nennt sich Europa!
Davon war nicht die Rede bisher und das wird in der Schweiz keinesfalls gedeckt. Die Schweiz leistet in solchen Fällen Rechtshilfe und blockiert diese Konti. So geschehen mit zahlreichen Diktatoren und auch mit Drogengeldern z.B.Aber hallo fast alle die in der Schweitzer ihre Kohle verstecken haben etwas zu verbergen und das Spektrum reicht vom Diktator bis zum Steuerbetrüger und ich finde es zum kotzen das die Schweitz das auch noch deckt und das hat mit Freiheit überhaupt nix zutun sondern mit Kriminalität.
zumindest liegt sie in europa ...Gehört die Schweiz zu Europa?
zumindest liegt sie in europa ...