Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Kleine Welt.
Wird das Öl nach so langer Zeit nicht ranzig?8 jahre alter fred...
mal wieder voll geil...
Ne… aber der Kunsstoff der Flaschen wird spröde… wird Zeit für Neue und dann kann man ja mal schnell wieder drüber diskutieren…Wird das Öl nach so langer Zeit nicht ranzig?
eine einfache "Schauma " Schampooflasche reicht mir seit 4 Jahrzehnten...ohne das was ausläuft!welcher ist das? Die Frage stellt sich mir, da ich hier öfter gelesen habe, das GS Fahrer Öl mitnehmen, da es sich nicht lohnt an der Tankstelle einen Liter zu kaufen wenn man viel weniger braucht.
Recht haben diese Leute... aber....
In welchem Behälter nehmt ihr denn so einen Viertel Liter Öl mit? Ich mache mir hier hauptsächlich um 2 Dinge Sorgen:
- Auslaufsicherheit. Will ja nicht die Sauerei im Koffer haben.
- Halsgrösse. Wäre ja nett wenn der kleine Behälter nicht auch noch einen Trichter braucht damit man das ohne grossen Verlust umfüllen kann.
Falls da wer einen "das Ding ist prima dafür" Tipp/Link hat, wäre super. Ansonsten probiere ich mal die Tupperware meiner Frau durch
Frank
Du meinst es ist kein "Gadget" von TT, Wundersam, SW, Off the Road etc.???Das ist zu einfach…
Kein Haupthaar?eine einfache "Schauma " Schampooflasche reicht mir seit 4 Jahrzehnten...ohne das was ausläuft!
Und für manchen nicht survival-offroad-expeditions-adventure-mäßig genug...Das ist zu einfach…
Und dann stehst Du Öl triefend in der Dusche derweil bei Deinem Motorrad Schaum aus dem Auspuff blubbert...eine einfache "Schauma " Schampooflasche reicht mir seit 4 Jahrzehnten...ohne das was ausläuft!